30-tägige gesperrte Wartezeit

Diskutiere und helfe bei 30-tägige gesperrte Wartezeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, ich möchte gerne wissen was man in der 30-tägige gesperrte Wartezeit die man bekommt wenn man keinen zufgriff auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lennox Casper, 29. Februar 2024.

1. 30-tägige gesperrte Wartezeit

Guten tag, ich möchte gerne wissen was man in der 30-tägige gesperrte Wartezeit die man bekommt wenn man keinen zufgriff auf die sicherheitsinformationen mehr hat nicht mehr machen kann, also was ist da genau deaktiviert und was sind die schritte danach?

2. 8aa8171b-eba3-445b-b Win User

Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

Moin,
    <br />ich habe inzwischen drei solcher toten Microsoft-Konten. Bei dem einen funktioniert die eMail Adresse nicht mehr, beim zweiten funktioniert das Passwort, obwohl korrekt, nicht mehr. Beim dritten Konto wird ein Code verlangt an den ich wegen Fehler in der Handynummer nicht herankomme.
    <br />Seitdem arbeite ich auf Win 10 nur noch mit lokalem Konto ohne Passwort.
    <br />Der Store funktioniert zwar nur eingeschränkt, aber ich komme an die Updates die ich brauche.
    <br />
  3. Claudeeera Win User

Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

-Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Ich verstehe Ihre Frustration, aber ich möchte Sie wissen lassen, dass wir nur Community-Benutzer und keine Mitarbeiter sind, so dass wir keinen Zugriff auf Konten haben.
    Informationen dazu, dass Ihre E-Mail nicht ankommt, finden Sie unter "Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Bestätigungscode":
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hoffe, das kann helfen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bei Bedarf sind dies die offiziellen Microsoft-Kontakte:
    https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

-Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

Claudeir
  4. Peter.Star Win User

Kennwort ändern

Hallo,

die 30-tägige Wartezeit lässt sich nicht umgehen. Du wirst warten müssen.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitsinfos

Hallo,

wobei bitte behilflich sein? Du hast keine Frage gestellt.

Falls du die 30-tägige Wartezeit meinen solltest. Diese lässt sich nicht umgehen.

Gruß

Peter
  6. Ricco2412 Win User

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Hallo liebe Donata.C,

ich habe leider das selbe Problem. Da ich aber mit meinen Kunden über meine outlook.com-Adresse kommuniziere kann ich nun 1 Monat lang keine E-Mails mehr beantworten?

Was soll das denn bitte? Wie soll ich das jetzt handhaben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Ricco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

30-tägige gesperrte Wartezeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

30-tägige gesperrte Wartezeit - Similar Threads - tägige gesperrte Wartezeit

Forum Datum

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?: Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da...
Outlook.com 11. November 2020

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das...
Outlook.com 23. November 2019

Wartezeiten bei PDF's in OneNote

Wartezeiten bei PDF's in OneNote: Hi, ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine pdf an OneNote sende und in meinem Notizbuch...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016 zu und Arbeiten von dort aus mit Outlook 2016. Nun...
Microsoft Office 2. März 2018

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016 zu und Arbeiten von dort aus mit Outlook 2016. Nun...
Outlook.com 1. März 2018

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten: Guten Tag, mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht möglich. Ich konnte aber sein Passwort ändern....
Outlook.com 3. November 2017
30-tägige gesperrte Wartezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.