32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

Diskutiere und helfe bei 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chriwa_981, 10. Dezember 2024.

1. Chriwa_981
    Chriwa_981 Gast

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss ich feststellen, dass ich die 64-bit Version habe! Was ist schief gelaufen? Mit 64-bit kann ich nichts anfangen!!!

2. Thomas Löwe Win User

Hilfefunktionen in Office-365 -Produkten funktionieren nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Die Vorteile einer 64-bit Installation von Office 365 sind in normalen Anwendungsfällen nur sehr gering.

Bei normalen Anforderungen kann auch die 32-bit Version verwendet werden.

Vor Installation einer 64-bit Version von Office 365 muss die bestehende Office-Installation deinstalliert werden.

Im Microsoft Konto kann die 64-bit Version zur Installation ausgewählt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 Desktop als 64 Bit Version installieren

Hallo,

bitte lasse es wie es ist. Die 64-Bit Version und dann nur einzelne Programme werden ausschließlich in großen Firmen verwendet die Dateien > 3,5 GB zu verarbeiten haben. Die 64-Bit Version hat zudem nicht alle Funktionen der 32-Bit Version und ist zudem
    störanfälliger. Windows in der 64-Bit Version kann problemlos mit 32-Bit Programmen umgehen, weiterhin gibt es nicht alle Programme in 64-Bit. Microsoft selber sagt das grundsätzlich die 32-Bit Version zu installieren ist. Die 64-Bit Version ist nur in Ausnahmefällen
    zu installieren.

Du handelst dir mit der 64-Bit Version nur Nachteile ein.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 2013 64bit neben outlook 2013 32bit möglich?

Hallo,

die beiden Versionen können nebeneinander nicht existieren. Da Microsoft die Verwendung der 32-Bit Version empfiehlt (64-Bit nur in Sonderfällen) deinstalliere die 64-Bit Version und installiere die 32-Bit Version.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office 2010 und Windows 8 64 Bits

Hallo Daniel,

du kannst dein Office 2010 weiterverwenden. Genau wie bei Windows gibt es bei Office 2010 eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version. Du könntest auf deinem neuen Windows 8 64-Bit Rechner also entweder die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2010
    installieren, empfohlen wird allerdings die Verwendung der 32-Bit-Version.

Gruß,

Pauline
  6. Solveig M. Win User

Outlook connector kann keine Verbindung zu Server herstellen (XiNG) und Benutzer wird zurückgewiesen (Facebook).

Hallo,

eventuell liegt das Problem im 64 Bit Add-In, denn gerade Add-Ins machen bei 64 Bit Probleme. Was auch im Support von Microsoft Office bekannt ist.

Daher deinstalliere die 64 Bit Version von Office und dem Connector und installiere anschließend die 32 Bit Version.

Office bildet hier eine Ausnahme, denn Office kann auf einem 64 Bit System in 32 Bit und 64 Bit vernwendet werden. Gerade wenn man Outlook mit Add-Ins und Synchronisierung nutzen will, dann eignet sich dazu eher die 32 Bit Version.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt - Similar Threads - bit bit ausgewählt

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.