327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei 327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 327 Notizen, ursprünglich mit der MacBookApp "Notizen" erstellt, wurden mit Hotmailkonto gekoppelt. Aber diese können online im Browser nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kati G., 9. Oktober 2024.

1. Kati G.
    Kati G. Gast

327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar

327 Notizen, ursprünglich mit der MacBookApp "Notizen" erstellt, wurden mit Hotmailkonto gekoppelt. Aber diese können online im Browser nicht mehr eingesehen werden, obwohl noch immer 327 bei "Notizen"- Ordner links an der Spalte steht. Wie komme ich an meine Notizen ran? Die NotizenApp vom Mac nimmt die Kopplung nicht mehr auf.

2. Claus Busch Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

Hallo Claudio,

das Datum aus Tabelle1 kannst du auch in Tabelle2 in B6 bekommen mit:

=WENNFEHLER(INDIREKT("Tabelle1!"&ADRESSE(MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*ZEILE($6:$327))+1;MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*SPALTE(B:G))));"")

Beende die Eingabe mit STRG+Shift+Enter und ziehe herunter.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

Hallo Claudio,

folgende Formel zählt 4 Monate dazu, wenn in Spalte A die Werte kleiner gleich 80 sind und 6 Monate zu den Werten über 80:

=WENNFEHLER(EDATUM(INDIREKT("Tabelle1!"&ADRESSE(MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*ZEILE($6:$327))+1;MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*SPALTE(B:G))));WENN(A1<=80;4;6));"")

Auch diese Formel muss mit STRG+Shift+Enter eingegeben werden.

Claus
  4. Peter.Star Win User

Email Konto

Sollte unter Support einsehbar sein. Du hattest eine neue Mailadresse dazu registriert?
  5. Carsten G. Win User

Supportanfrage nicht einsehbar

Hallo Werner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Anzeigen Ihrer Supportanfrage haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einer ID angemeldet sind, und sämtliche anderen Dienste (wie z.B. Skype) abgemeldet sind.

Zu Ihrer Frage bezüglich des Alias muss ich Ihnen leider sagen, dass die besagte Adresse erst nach einer Wartezeit von einem Jahr wieder zur Verfügung steht.

Ansonsten können wir nur eine Emailweiterleitung empfehlen. Dazu gehen Sie bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen. Dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen" und in Konto verwalten auf "E-Mail Weiterleitung".

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Benjamin K. Win User

Supportanfrage nicht einsehbar

Ich weiß dass dieses Problem schon lange zurück liegt, aber ich möchte dass andere die danach suchen auf jeden Fall die Lösung finden und nicht wie ich Tage damit vergeuden auf Hilfe zu warten die nicht kommt (in einem anderen Thread kam 3 Monate gar nichts
    außer man solle doch neue Tickets aufmachen die wieder nicht eingesehen werden können...)

Ich hatte das Problem gerade auch und habe 3 Tickets eröffnet wovon ich kein einziges öffnen konnte! Ich habe allerdings durch rumprobieren herausgefunden, dass die englische Fehlermeldung da ein wenig informativer ist... Und zwar gibt es unter folgendem
    Link die Möglichkeit, seine Ticketnummer einzugeben und bekommt dann eine Mail mit einem Link zugesendet, der dann tatsächlich funktioniert! Die Ticketnummer ist hierbei die Nummer die in der Mail dabei steht (eventuell ohne SRX vorne und ID hinten).

Anbei der Link:

http://support.microsoft.com/cs/

Ich find es schade, dass der Support hier nicht auf diese Möglichkeit hingewiesen hat...

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Krämer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar - Similar Threads - 327 Notizen Outlook

Forum Datum

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen: Hallo, wie kann ich zu einer Email von Outlook eine Notiz aus "Notizen" ebenfalls bei Outlook hinzufügen vielleicht als Anlage. Wie kann ich es machen, dass eine solche Notiz beim Versenden der...
Outlook.com 27. Juli 2024

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren: Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die Notizen wurden letztlich nicht geladen....
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar: Hallo Community, wir haben erst kürzlich auf die Nutzung der Microsoft 365 Software umgestellt und sind deshalb noch frisch auf dem Gebiet unterwegs. Wir möchten die Nutzung der Besprechungsräume...
Outlook.com 27. Februar 2023

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar: Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Notizen für Outlook

Notizen für Outlook: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu Emails Notizen über Onenote zu erstellen, die man über Outlook aufrufen kann und die nicht mit solchen Emails versandt werden ? Gruss, Franz
Microsoft Office 9. Januar 2020
327 Notizen bei Outlook nicht einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.