365 Abo- Fotos links unten ein weißes Kreuz. Was bedeutes das?

Diskutiere und helfe bei 365 Abo- Fotos links unten ein weißes Kreuz. Was bedeutes das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem 365 OneDrive auf meinem Windows 10 Laptop haben 99% aller meiner Bilder links unten ein weißes Kreuz.. Ich kann nichts mit den Bildern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia300, 19. März 2022.

1. Antonia300
    Antonia300 Gast

In meinem 365 OneDrive auf meinem Windows 10 Laptop haben 99% aller meiner Bilder links unten ein weißes Kreuz.. Ich kann nichts mit den Bildern anfangen. Da mein Abo am 21 März 2022 ausläuft-sind wohl meine Bilder weg. Was muss ich tun? Ich habe viel in Hilfe gelesen! Am Handy sind ohne Internet auch viele weiße Felder anstatt eines Fotos. Ich bin am Verzweifeln. Alle meine Bilder sollen auch offline verfügbar sein, denn ich habe nicht immer Internet. Deshalb kann ich mit 365 auch nichts anfangen. wo sind die Fotos hin?Danke, falls jemand eine Hilfsantwort weiß.

2. Wil1969 Win User

Hallo Antonia300,
    <br />aus irgendwelchen Gründen findet keine Synchronisation zwischen OneDrive und deinem PC statt. In der Taskleiste, auf der Seite der Uhr, solltest du eine Wolke haben. Wenn du mit der linken Maustaste auf dieses Icon klickst, geht ein Menü auf. Dort erscheint die Möglichkeit "Online Anzeigen". Mit einem Linksklick darauf, solltest du dann, richtig. Von dort aus kommst du zu deinen Online gespeicherten Bildern und kannst sie herunterladen.
    <br />Fragen?
    <br />Grüße
    <br />
  3. Ma. S. Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Ich habe das Abonnement im Juni für ein Jahr bezahlt. Das würde bedeuten, dass ich nicht mal 6 Monate Office nutzen konnte. Weiter würden mir sämtliche Fotos und Dokumente auf OneDrive verloren gehen. Es muss doch einen Weg geben, dass das nicht passiert?
    <br />
  4. liebes Bärchen Win User

wie kann ich office 2010 löschen bei systemsteuerung geht das nicht weg

dieses microsoft fit-it habe ich herrunter geladen kostenlos stand da dann ging ein schwarzes Fenster auf und es kam eine schrift nach der anderen das Fenster ging

dann wieder zu dann schaute ich unter Systemsteuerung dann war das weg office2010

jetzt habe ich nur das problem das rechts unten auf meinen deskop ein weißes kreuz auf kreuzt mit rot außenrum das ich keinen Virenschutz mehr drauf hab was kann ich da nun machen? Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen vielen herzlichen Dank Thomas
    : )
  5. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Ahoi,

einfach auf Office.com/myaccount einloggen und unten links auf Abo-kündigen.

VG,

Santa
  6. Bartifer Win User

Linzensierungsproblem Word Starter

Hallo,

Sorry für die Ungenauigkeit : )

Wenn ich Word Starter oder Exel Starter öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Links in dem Kästchen ist eine rote Kugel mit einem weißen Kreuz drin, daneben steht: "Microsoft Office - Problem mit der Lizensierung. Die Anwendung wird geschlossen. Wenn
    dieses Problem weiterhin besteht, deinstallieren sie das Produkt und installieren sie es neu"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Abo- Fotos links unten ein weißes Kreuz. Was bedeutes das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Abo- Fotos links unten ein weißes Kreuz. Was bedeutes das? - Similar Threads - 365 Abo Fotos

Forum Datum

Excel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und Schatten

Excel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und Schatten: Ich habe 365 Single 365 im Abo und nur bei der Excel Anweldung ist oben in der Menüleiste und bei den Vorlagen ein weisses Kreuz und Schatten zu sehen wie bekommei ich diese Weg in Word und Co...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Apps 19. April 2024

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...

Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
Games und Spiele 19. April 2024

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?: Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?Ich habe die E-Mail bekommen und den Link gedrückt.Kaspersky hat den Download verhindert.https://1drv.ms/b/s!ApBGil9tGhHGatJ3egBArujUREU
Outlook.com 25. Mai 2023

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Apps 7. Oktober 2021

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021
365 Abo- Fotos links unten ein weißes Kreuz. Was bedeutes das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.