365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz

Diskutiere und helfe bei 365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waibel Daniel, 16. Oktober 2023.

1. 365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz

Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen gekauft.wenn ich bei dem User unter lizenzen gehe komme ich am ende nur auf die übersicht in der die Lizenzarten angezeigt werden, es wird aber nicht gezeigt welche abrechnungsperiode für den User gilt.viele grüße

2. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

OFFICE 365

Hallo,

Office 365 ist ein Mietmodell und wird jährlich oder auf Wunsch monatlich verlängert, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls dir dein Händler das als einmaligen Kauf angeboten hat, ist dies falsch.
  4. Peter.Star Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

im Handel bekommst du Jahreslizenzen. Du kannst deine abgelaufene Lizenz nicht mehr verlängern wohl aber eine Lizenz neu hinzufügen. Beim Kauf eines Abos wird monatlich/jährlich automatisch verlängert. Füge eine neue Lizenz oder ein Abo hinzu melde dich
    mit deinem Konto an und du solltest weiter arbeiten können.

Gruß

Peter
  5. Oliver Dröge Win User

Sureface pro 6 bundle office 365

Hallo,

genauso ist es. Eine Jahreslizenz ist enthalten, die jährlich bzw. monatlich verlängert werden kann.
  6. RSF-IT-Team Win User

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz - Similar Threads - 365 Admin Center

Forum Datum

Wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder...

Wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder...: Hallo, wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...

Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...: Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic mit 2 Lizenzen für mein kleines Unternehmen gekauft und habe wahrscheinlich vergessen im admin center etwas einzurichten. Wie kann ich jetzt...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern

Admin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo, ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
Microsoft Office 12. April 2021

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018
365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.