365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz
Diskutiere und helfe bei 365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waibel Daniel, 16. Oktober 2023.
Thema:
365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz - Similar Threads - 365 Admin Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder...Wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder...: Hallo, wie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...: Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic mit 2 Lizenzen für mein kleines Unternehmen gekauft und habe wahrscheinlich vergessen im admin center etwas einzurichten. Wie kann ich jetzt...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Zahlung von monatlich auf jährlich umstellenZahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Admin Center Lizenzen zuweisen / ändernAdmin Center Lizenzen zuweisen / ändern: Hallo,
ich bin Admin und hab Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center. Wie gehe ich jetzt am besten / am geschicktesten vor, wenn ich mehrere Benutzerlizenzen von Exchange Online Plan 1 auf...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Hallo!
Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt...
Gerne würden...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?
Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort.
Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Vertrag von monatlich auf jährlich ändernVertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |