365 Altivieren auf zweitem Laptop

Diskutiere und helfe bei 365 Altivieren auf zweitem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Laptop gekauft. Nun möchte ich MS365 aktivieren. Mir fehlt aber der verlangte Schlüssel. Wie komme ixh dazu? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Frei, 1. November 2022.

1. Josef Frei
    Josef Frei Gast

Habe mir einen neuen Laptop gekauft. Nun möchte ich MS365 aktivieren. Mir fehlt aber der verlangte Schlüssel. Wie komme ixh dazu? Danke

2. steve1da Win User

Hola,
    melde dich in deinem Microsoft Konto an und starte die Installation von dort.
    Gruß,
  3. Daniel Burn Win User

Hallo Josef,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, Microsoft 365 auf Ihrem neuen Laptop zu installieren.

Kein Schlüssel erforderlich

Anmelden zum Herunterladen von Office

Wechseln Sie zu https://www.office.com, Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie dieser Version von Office zugeordnet haben, und wählen Sie Installieren aus.

https://support.microsoft.com/article/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Saber Rider Win User

Zweite Installation auf Laptop.

Hallo beistein,

Ja, du darfst Office Prof auf einem Festen und einem Tragbaren Gerät als Hauptbenutzer installieren.

Viele Grüße...

Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal auf einen zweiten Laptop

Hallo,

dazu benötigst du die Home Version. Die Personal kann nur auf einem PC installiert werden. Eine zweite Personal Version müsste einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet werden, sonst wird die Lizenz verlängert. Du kannst die Personal mit einer Home Lizenz
    verlängern wobei dann die Personal Version in eine Home Version mit verkürzter Laufzeit gewandelt wird.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Altivieren auf zweitem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Altivieren auf zweitem Laptop - Similar Threads - 365 Altivieren zweitem

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen: Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen
Microsoft Office 6. April 2025

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop

Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop: Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich versuche, ihr Konto hinzuzufügen, wird angezeigt,...
Games und Spiele 25. November 2024

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke
Surface 7. Juni 2022

office 365 altivieren

office 365 altivieren: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert. Ich besitze einen E3 Lizenz. Aus meinem Konto installiere ich auf einem virtuellen Rechner das Office Paket und die Lizenz wird ncht erkannt. was kann...
Microsoft Office 11. August 2018

Weiterhin kein Hotmail Eingang der zweiten Mailadresse auf Laptop

Weiterhin kein Hotmail Eingang der zweiten Mailadresse auf Laptop: Hallo Vlado der Name der zweiten Mailadresse ist jetzt wieder richtig, jedoch ich kann auf dieser Adresse weiterhin keine Mails auf dem Laptop empfangen, Tablet und Smartphone funktionieren....
Outlook.com 30. Dezember 2017
365 Altivieren auf zweitem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.