365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo:Wir haben ein Microsoft 365 Family Abo, welches noch aktiv und gültig ist. Wenn ich mich auf meinem iPad/Handy jedoch in Microsoft Apps befinde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaFrancke, 19. April 2023.

1. LeaFrancke
    LeaFrancke Gast

Hallo:Wir haben ein Microsoft 365 Family Abo, welches noch aktiv und gültig ist. Wenn ich mich auf meinem iPad/Handy jedoch in Microsoft Apps befinde kann ich seit einiger Zeit nichts erstellen und bekomme beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen in denen steht, dass dieser Konto Typ mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert, oder, dass unter meiner E-Mail kein Microsoft 365 Abonnement gefunden wurde und ich werde dazu aufgefordert 365 kostenlos zu testen oder ein anderes Konto zu verwenden.Ich benötige PowerPoint, Word etc für die Schule und brauche den Zugang daher dringend.Wenn ich mich a

2. LeaFrancke Win User

Hallo!
    Ich möchte mich mit meinem persönlichen Konto anmelden
  3. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können versuchen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren, und sich dann mit Ihrem persönlichen Microsoft-Konto anmelden.

Lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Hallo LeaFrancke,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Mit welchem Konto möchten Sie sich bei der Office-App anmelden?
    Ihr Schulkonto oder Ihr persönliches Konto?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht - Similar Threads - 365 Anmeldung IOS

Forum Datum

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Apps 8. Juni 2024

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht anmelden unter iOS

Microsoft 365-Ich kann mich nicht anmelden unter iOS: Guten Tag ich kann mich auf meinen mobilen Geräten nicht anmelden. Anmeldung auf dem Rechner geht. Bitte um telefonische Unterstützung <Telefonnummer gelöscht>Heute zwischen 15.00 und 17.00 zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Microsoft 365 für iOS-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht

Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert. Auf meinem IPhone 8 funktioniert alles...
Microsoft Office 26. August 2020

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018
365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.