365 Apps auf neuen PC übertragen?
Diskutiere und helfe bei 365 Apps auf neuen PC übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knud78, 25. November 2020.
Thema:
365 Apps auf neuen PC übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Apps auf neuen PC übertragen? - Similar Threads - 365 Apps übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PCÜbertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
|
Apps | 4. März 2024 |
Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PCÜbertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Outlook auf neuen PC übertragenOutlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragenMicrosoft 365 Apps auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PCÜbertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
C auf neuen PC übertragenC auf neuen PC übertragen: Hallo Community
So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |