365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei 365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 365 Basic: Die Onedrive Kapazit ist immer noch 5GB, aus dem alten Free-Account.Der Kauf war vor ca. 1 Stunde.Was kann ich tun damit die 100GB verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V. Segatz, 3. Dezember 2023.

1. V. Segatz
    V. Segatz Gast

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar

365 Basic: Die Onedrive Kapazit ist immer noch 5GB, aus dem alten Free-Account.Der Kauf war vor ca. 1 Stunde.Was kann ich tun damit die 100GB verfügbar werden?

2. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  3. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Oh, ok.

Aber wenn ich mit meinem privaten Live-Account den Groove Music-Pass nehme, bekomme ich 100GB auf OneDrive dazu, oder?
  4. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. BafhNo1 Win User

Office 2016 Problem

Wie beschrieben: Internetverbindung steht und Speicherplatz sind über 100GB frei verfügbar.

Selbst die Offline Installation (s. Hilfeseite) klappt nicht. Vermute ich muss Office 2016 erst richtig aus dem System bekommen. Nur wie machen, wenn es vom System und entsprechenden Tools nicht mehr erkannt wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar - Similar Threads - 365 Basic Onedrive

Forum Datum

onedrive 365 basic

onedrive 365 basic: Ich möchte Onedrive 365 basic buchen. Frage: können Dateien welche ein Kollege mit mir geteilt worden sind, synchronisiert und offline gestellt werden?
Microsoft Office 1. April 2025

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?: Wir haben Basic abonniert, der Speicher von 100 GB wird aber nicht angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2024

100GB

100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
Microsoft Office 8. März 2023

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!: Hallo,habe nach dem Kauf von 100GB Cloudspeicher nur noch 115GB zur verfügung.Mein Konto zeigte aber 30GB freien Cloudspeicher an.Ich war Nutzer der ersten Stunde und habe über die Jahre mit...
Apps 27. Juli 2022

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!: Hallo,habe nach dem Kauf von 100GB Cloudspeicher nur noch 115GB zur verfügung.Mein Konto zeigte aber 30GB freien Cloudspeicher an.Ich war Nutzer der ersten Stunde und habe über die Jahre mit...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018
365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.