365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme

Diskutiere und helfe bei 365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe mal wegen geschäftlichen Gründen ein 365 Basic Abonnement gekauft, was monatlich abgrechnet wird - parallel hatte ich aber einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernest_178, 26. Oktober 2023.

1. Ernest_178
    Ernest_178 Gast

365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme

Guten Tagich habe mal wegen geschäftlichen Gründen ein 365 Basic Abonnement gekauft, was monatlich abgrechnet wird - parallel hatte ich aber einen Family account. Weil mir die Apps im Basic Abo Teams nicht gereicht haben, habe ich irgendwann mal ein weiteres höherwertiges Business ? Abo abgeschlossen. Da das 365 Basic Abo eine Mindestlaufzeit hatte, habe ich es nicht umgehend kündigen können, was ich aber nun machen möchte. Ich versuche mich kramphaft einzuloggen schaffe es aber nicht - die Fehlermeldung ist, dass der Nutername / Email nicht bekannt ist eine Rechnungsnummer E0700LAJGX. I

2. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenzbestimmungen zu Microsoft 365 Family oder Single untersagen die geschäftliche Nutzung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  5. Helmut-Mario Win User

Anbindung Geschäftskonto an Privates MS 365 Familiy-Konto nach Tausch von Book 2

Guten
    Tag

Nachdem
    das Geschäftskonto nach zwei Wochen hin- und her nun angebunden ist, entfällt es Ende Februar
    kündigungsbedingt wieder. Daher bitte ich um Nachricht,

1. wie
      ggf. der Umstieg auf die deinstallierte MS 365-Lizenz diesmal weniger
      umständlich erfolgen kann
    2. ob mit dem Rückumstieg die seit
      Wechsel von der Family auf die Professional-Version aufgetretenen Link-
      und Zugangsprobleme Dritter zu OneNote beseitigt werden
    3. ob und ggf. welche Teamsversion
      ich dann weiter nutzen kann
    4. ob dann verschiedene
      Teamspartner weiter Officedokumente im vollen Umfang, d. h.
      Desktop-Version bearbeiten können
    5. ob 4. ggf. ein Lizenzupgrade
      von einer 365 Family zu einer 365 Prof-Lizenz voraussetzt
    6. An wen ich bei Microsoft die
      durch die aufgespaltene 365-Lizenz entstandene Kostenrechnungen weiterleiten
      kann.
    Für
    Ihre Mühen und baldige Nachricht besten Dank im Voraus.
  6. ThomasLST Win User

Frage zum Office 365 Paket

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Microsoft 365 Family darf für geschäftliche Zwecke nach den Lizenzbestimmungen nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme - Similar Threads - 365 Basic Geschäftlich

Forum Datum

OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic

OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
Microsoft Office 11. November 2024

365 family 365 basic tec.

365 family 365 basic tec.: ich bin in 365 family meines bruders drinnen, also abonnement.nun habe ich gestern das 365 basic abonnement zusätlich gekauft 20 euro.jetzt weiss ich nicht genau ob ich da zu viel des guten...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Basic Account auf einen Family Account upgegraded. Anstatt dass ich jetzt aber wieder...

Basic Account auf einen Family Account upgegraded. Anstatt dass ich jetzt aber wieder...: Da mir angezeigt wurde, dass mein Mail Speicher voll ist, bin ich dem Link gefolgt Outlook.live online und habe meinen Outlook Basic Account auf einen Family Account upgegraded. Anstatt dass ich...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto

Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto: Hallo Community,ich hätte eine Frage, ich habe ein Microsoft 365 Family Paket.Ich habe damit erfolgreich die Office Pakete installiert, Windows Login ist nach wie vor ein lokales Konto.Meine...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021
365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.