365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto?

Diskutiere und helfe bei 365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Kleinunternehmen gegründet und möchte nun das 365-Business-Standard-Abo, um für meine freiberufliche Tätigkeit Teams, Word und Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSchade.Kommunikation, 4. Januar 2025.

1. 365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto?

Ich habe ein Kleinunternehmen gegründet und möchte nun das 365-Business-Standard-Abo, um für meine freiberufliche Tätigkeit Teams, Word und Powerpoint nutzen zu können. Ich kann dieses Abo aber offensichtlich nicht kaufen, weil meine Mailadresse wohl nicht als Geschäftsmailadresse akzeptiert wird. Wie komme ich denn als Einzelnutzerin/Kleinunternehmerin ohne Unternehmensinfrastruktur mit Administratoren und Geschäftsmailadresse in den Genuss des Abos "Business Standard"? Ich brauche diese Tools, um arbeiten zu können, und hatte mich darauf verlassen, dass die Einrichtung schnell und reibungslo

2. Felix Adank Win User

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Microsoft 365 Business Standard (Geschäftskonto) – Skype for Business ist hier gelistet ...
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Business Standard erfordert ein Microsoft Geschäftskonto.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Hallo Enrico,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Lizenz wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.
    <br />Microsoft 365 Business Standard erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Geschäftslaptop von Anfang an richtig konfigurieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />zu 1:
    <br />Die Anmeldung zu Windows 11 erfolgt mit einem Microsoft Konto.
    <br />Beachte auch die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/windows/business/windows-11-pro#Banner4
    <br />zu 2:
    <br />Die Lizenz zu Microsoft Teams in der bestehenden Lizenz erfolgt pro Benutzer.
    <br />zu 3:
    <br />Beachte die folgenden Informationen, ob die Lizenz zu Microsoft 365 Business Standard einem Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäftskonto zugeordnet werden soll: https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../signup-business-standard?view=o365-worldwide
    <br />In Microsoft Outlook können beliebige E-Mailadressen eingebunden werden.
    <br />Ob die Reservierung von Domains jetzt sinnvoll ist, kann nur nach den geschäftlichen Gegebenheiten beurteilt. Wenn diese eingesetzt werden sollen, wäre eine Registrierung notwendig.
    <br />Zur Registrierung von Microsoft 365 Business Standard wird der Produkt-Key (eToken) eingegeben.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Dokumente in Word auf iPad nicht mehr bearbeitbar

Hallo snakedoctor,

Welchen Office 365 Business Plan hast Du?

Benutzt Du OneDrive oder OneDrive for Business? - Geschäftskonto oder privates Konto?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto? - Similar Threads - 365+ Business Standard

Forum Datum

Microsoft 365 Family + Business Standard

Microsoft 365 Family + Business Standard: Hallo,auf meinem Windows 11 PC läuft aktuell Microsoft 365 Family.Nun möchte ich nebenbei für eine Firma arbeiten und würde von dieser auch eine Lizenz Microsoft 365 Business Standard erhalten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021
365+ Business Standard als Kleinunternehmerin/Freiberuflerin ohne Geschäftskonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.