365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??
Diskutiere und helfe bei 365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Tabelle mit Microsoft 365 erstellt. Dies Tabelle beinhaltet Web-Abrufe mit dynamischen URL. Die URL steht in einer Zelle im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RKSBG, 9. April 2022.
Thema:
365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ?? - Similar Threads - 365 Excel PowerQuery |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 für MacExcel 365 für Mac: In Excel für Mac fehlt bei den Entwicklertools das Feld Einfügen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Data Pipeline Forms Excel PowerqueryData Pipeline Forms Excel Powerquery: Hallo!Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Daten in deiner Excel-Datei zu automatisieren, ohne dass du manuell eingreifen musst. Hier sind einige Schritte, die du...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
365 Excel PowerQuery Windows/Mac not compatible ??365 Excel PowerQuery Windows/Mac not compatible ??: I have created an Excel spreadsheet using Microsoft 365. This table contains web calls with dynamic URL. The URL is in a cell in the spreadsheet that is referenced in the web call. Is a super...
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |
Excel auf Windows und MacExcel auf Windows und Mac: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern?
Also: ich habe ein Arbeitsblatt, bei dem ich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur...PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur...: Ich vermisse in der Mac Version von Excel 2019 das versprochene PowerQuery. Im Menü Daten finde ich nur "Aus HTML" und "Aus Text". Ich hätte zumindest gern "Aus Excel", was laut Beschreibung dabei...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?: Hallo, NG,
bei meinem Firmenrechner wurde Excel 2016 frisch aufgesetzt. In der Version ist ja PowerQuery bereits unter Daten vorhanden. Wenn ich dann eine Excel-Datei in Powerquery lade, egal ob...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Performancefrage zu Excel / Excel mit PowerQueryPerformancefrage zu Excel / Excel mit PowerQuery: Hallo,
ich arbeite mit einer ziemlich großen Excel Mappe (>33 MB), die allein zum Öffnen zwischen 5 und 10 Minuten braucht. Wenn sie dann schließlich geöffnet ist, sind einige...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |