365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?

Diskutiere und helfe bei 365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald sie ihr Konto in Office hinterlegen will kommt eine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Heidenblut, 1. Dezember 2024.

1. 365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum?

Sobald sie ihr Konto in Office hinterlegen will kommt eine Fehlermeldung.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode

Hallo Heiko,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wenn deine Tochter in deinem Haushalt, teile Microsoft 365 Family:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf ihren Laoptop weiter geben?

Da die Abo-Version die private Version von Office 365 Home sein dürfte kannst du hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo mit deiner Tochter teilen damit sie auch in den Genuss des 1 TB Speichers und der 60 Minuten Skype kommt. Leider hattest du
    die falsche Themenwahl daher denke ich hat Alexandar deine Frage nicht korrekt aufgefasst.

Unter dem angegebenen Link kannst du auch jederzeit Office neu herunterladen. Das Teilen selber dürfte selbst erklärend sein nur muss deine Tochter über ein Outlook.com Konto verfügen das sie gegebenenfalls hier https://signup.live.com registrieren kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  6. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum? - Similar Threads - 365 Family Abo

Forum Datum

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...

Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter Maren *** Die E-Mail-Adresse...: Ich bin 365-Family-Abonnent und teile das mit meiner Tochter. Seit kurzem besteht das Problem, das ihr onedrive-Speicher auf 5GB beschränkt wurde. Sie merkt das bei der Nutzung z.B. von onenote,...
Microsoft Office 11. April 2025

Kann ich das 365 Abo Family mit meinen Eltern teilen, die nicht in meinem Haushalt leben?

Kann ich das 365 Abo Family mit meinen Eltern teilen, die nicht in meinem Haushalt leben?: Ich habe derzeit einen Microsoft 365 single Tarif und möchte gerne meine Eltern mit supporten. Geht das, in dem ich auf ein Family account wechsle, auch wenn diese nicht in meinem Haushalt leben?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...: Danke für die bisherigen Hinweise - Ich habe die Frage aber wohl noch nicht klar genug formuliert:Ich plane fristgerecht einen Upgrade meines Haupt-PCs von 365 Single Abo auf 365 Family Abo,...
Microsoft Office 25. Februar 2023
365 Family Abo kann ich nicht mit meiner volljährigen Tochter teilen - warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.