365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Diskutiere und helfe bei 365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo *, ich habe ein MS Konto über das ein MS 365 Family Account läuft und bei dem ich 1TB Speicherplatz zur Verfügung habe. Und ich habe ein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Eisenbarth, 12. Mai 2023.

1. 365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo *, ich habe ein MS Konto über das ein MS 365 Family Account läuft und bei dem ich 1TB Speicherplatz zur Verfügung habe. Und ich habe ein privates MS Konto, bei dem der Basis Speicherplatz von 100GB aufgebraucht ist. Beide Konten sind im Handy hinterlegt. Ist es möglich diese so zu verknüpfen, dass beim privaten Konto der 1TB Speicherplatz vom Family Account mit genutzt werden kann ohne über eine Speichererweiterung monatl. weitere Kosten zu haben? Denn der MS 365 Family Account kostet ja auch monatl. Gebühren, wird aber vom Speicherplatz bei Weitem nicht ausgenutzt.oder kann man den Spei

2. Raymond Kalaiyo Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Marc E, Sie haben die Möglichkeit zu teilen, wenn Sie das Konto verwenden, dem das Abonnement gehört, und kein gemeinsames Mitgliedskonto.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marc Eisenbarth Win User

Hallo Raymond,

vielen Dank für die Antwort.
    Leider sehe ich im Account nicht die Option zu Teilen??

Und es sind aber erst 2 Geräte damit verbunden:

Der 1TB Account läuft auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem Handy, das alle Fotos speichert, ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier ist der Speicher voll und ich würde gerne den Account mit dem 1TB Account verknüpfen.
    Wenn ich aber im Handy im Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das weitere Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen will, sagt das System, dass dieses Konto bereits auf dem Handy existiert und lässt es nicht zu, dieses Konto anzulegen??

Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich auch beide eMailadressen, die für die beiden MS Kontos stehen:

Ich komme hier leider nicht weiter.
    Will aber nicht für beide Konten ein Abo kaufen, wo ich doch 1TB auf dem einen Konto noch frei habe und es nur nicht verknüpft bekomme….

Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

4. Marc Eisenbarth Win User

Hallo Raymond,
    ich habe nun mit dem richtigen Abo-Konto, bei dem ich auch das Premium Abo für die 1TB bezahle, verwendet und darüber das andere Konto, das keinen Speicher mehr hat, eingeladen und geteilt.
    ABER es funktioniert nicht. Es werden zwar alle eingeladenen Familienmitglieder angezeigt. Aber in dem entsprechenden Konto, auf dem der Speicher zu gering ist, wurde kein einziges MB Speicher hinzugefügt....
    Braucht das Zeit, muss man noch irgend eine Einstellung zusätzlich machen, ?????
    Vielen Dank.
    mfg
    marc
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Marc E, vielen Dank für dieses Feedback.

Wie viele Mitglieder haben Sie in Ihrem Familienabonnement?

Klicken Sie auf den folgenden Link, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, mit dem Sie dieses Abonnement erworben haben: https://account.microsoft.com/services/office/sharing

Teilen Sie nun einen Screenshot

Hinweis: Wenn persönliche Informationen angezeigt werden, blockieren Sie diese bitte aus Datenschutzgründen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Marc E, vielen Dank für die Bilder.

Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, kann das Familienabonnement nicht freigeben, da es nicht der Besitzer des Abonnements ist. Nur das Konto, das dieses Abonnement besitzt, kann die Freigabe vornehmen.

Ich habe die Schritte zum Teilen des Familienabonnements in einer früheren Antwort bereitgestellt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden - Similar Threads - 365 Family Account

Forum Datum

Uni-Konto mit privaten Konto verbinden

Uni-Konto mit privaten Konto verbinden: Moin, und zwar habe ich das Problem, dass ich mein Uni-konto, mit den beinhalteten Microsoft Diensten nicht zu meinen persönlichen Konto verbinden. Bei dem Versuch des Verbindens, nach der Eingabe...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...: Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?
Microsoft Office 17. März 2024

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Games und Spiele 16. März 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021
365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.