365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen
Diskutiere und helfe bei 365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimPrinz, 6. Dezember 2020.
Thema:
365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen - Similar Threads - 365 Family Familienmitglied |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als MitgliedUmzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggenOrganisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
|
Apps | 7. Juni 2023 |
Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
|
Games und Spiele | 7. Juni 2023 |
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit MacIch habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family - Office installieren bei FamilienmitgliedernMicrosoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo,
ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |