365 Family und Sharepoint

Diskutiere und helfe bei 365 Family und Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zZ ein 365 Family Abo laufen, möchte dies auch nicht kündigen, da dies ziemlich gut meine Anforderungen abdeckt.Für eine bessere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TotesLeiche, 7. Dezember 2024.

1. 365 Family und Sharepoint

Hallo,ich habe zZ ein 365 Family Abo laufen, möchte dies auch nicht kündigen, da dies ziemlich gut meine Anforderungen abdeckt.Für eine bessere Verwaltung von Dokumenten würde ich jedoch, aus verschiedenen Gründen, gerne Sharepoint nutzen. Onedrive hat leider nicht die gewünschten Möglichkeiten zur Organisation. Weder SP noch die Produkte aus 365 Family werden kommerziell genutzt, sondern ausschließlich für den privaten Gebrauch.Ist es daher möglich mit dem gleichen Konto das SP Abo zusätzlich abzuschließen und nativ ohne download - upload z.B. in Word Dokumente aus dem Sharepoint zu bearbei

2. Galin Karlovv Win User

Family auf office 365 Business

Hallo Christian,
    <br />Microsoft 365 Business und Family sind nicht gleich. Microsoft 365 Business hat SharePoint Online Dienst, wo du SharePoint Seiten und Bibliotheken erstellen kannst. Es hat auch Admin Bereicht, wo du deine Microsoft 365 Organisation verwalten kannst. Grundsetzhlich ist es für Zusammenarbeit und Kooperation von mehreren Benutzern geeignet.
    <br />Wenn du nur die Apps und OneDrive brauchst, dann brauchst du nicht Microsoft 365 Business und du kannst mit dem Family Abo bleiben.
    <br />Bitte prüf im Artikel wie du dein Microsoft 365 Family stornieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Nutzung Office 365 Buisness als Privatperson

Hallo Philipp,

Die Microsoft 365 Business ist gedacht für Kollaboration mit mehreren Mitarbeitern/ Benutzern in deiner Organisation durch SharePoint Online. Es ist nicht obligatorisch ein Unternehmen zu haben, um das Packet zu besitzen, auch private Personen benutzen
    es. Es gibt auch Varianten als
    Microsoft 365 Privat
    oder Family.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo bsplr3,
    <br />Hast du nicht in deinem Microsoft 365 Family Postfächer inkludiert? Es sollte möglich sein 2-6 Personen Postfächer zu haben. Bitte prüf die Information im Artikel über die Unterschiede im Family und Business Abos.
    <br />Wenn du nicht die Postfächer hast, ist es sinnvoll Exchange Online Plan 1 zu bewerben. Du brauchst nicht Microsoft 365 Business Standard, denn es bietet nicht bessere Exchange Online Dienste an, sondern SharePoint Online, was für die Zusammenarbeit von Mitabeitern mehrere Optionen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Family und Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Family und Sharepoint - Similar Threads - 365 Family Sharepoint

Forum Datum

365 Family

365 Family: Ich habe 365 Family, wenn ich Office auf den anderen Geräten Installieren will, kommt: Dienst nicht verfügbar!
Microsoft Office 4. April 2025

365 Family

365 Family: Hallo,wir haben 365 Family was auf meinen Namen läuft und auf unser Familien Laptop installiert ist mit allgemeinem Passwort..Die anderen sind für 2 meiner Töchter und einmal meine Frau.Ich würde...
Microsoft Office 21. Juli 2024

365 Family

365 Family: Das gekaufte Microsoft 365 ist kompliziert schwierig und umständlich. Warum muß man sich jedesmal erst online einloggen, bevor man es nutzen kann? Ich werde alles deinstallieren und Open Office...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 - Sharepoint

Office 365 - Sharepoint: Guten Tag Zusammen Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer) Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner Startseite? Auch bei allen anderen Benutzern...
Microsoft Office 9. April 2018

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Office 365 Sharepoint

Office 365 Sharepoint: Hallo, wir haben den Office 365 Business Essentials Plan. Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldung freigegeben werden. Unsere Frage:...
Microsoft Office 9. November 2016
365 Family und Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.