" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

Diskutiere und helfe bei " 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Wolfelsperger, 11. April 2024.

1. " 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : F4DMD-9PDF3-DW3P6-GYCPG-4CGHZDanke für Ihre Hilfe

2. DieterFritschXC Win User

Produktschlüssel für Office

Doch, hier die fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office ( Standart ) ich glaube 2013

muss mich entschuldigen bin totaler laie.
  3. HanaSextl Win User

Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

Hi Peter,

danke für Rückmeldung. Ich habe 3 Office:

Home und Student 2010

Outlook Connector

Professioonal Edition 2003

Leider weiß nicht auf welches ich klicken soll (bin totale Laie). Macht nichts, wenn ich die Reparatur beim falschen anwende?

Hana
  4. KarinAckerl Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Hallo Thomas kann mich nicht bei Microsoft anmelden er findet meine ID nicht mehr, bekomme aber alle e-mails, bin aber auch ein totaler Laie auf diesem Gebiet und kann mir diesen Vorschlägen nix anfangen, das ist sehr kompliziert für mich, geht das nicht
    einfacher ich finde schon nicht mal die Vorschau auf der Startseite, leider
  5. HelmutDiethart Win User

Office 365 business Installation

Hallo Herr Thomas Löwe,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich konnte das Office 365 erfolgreich installieren. Eine leicht verständliche Anleitung auch für einen Laien wie mich.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße

Helmut
  6. AndreasHeil Win User

Ich brauche Hilfe BIN ABER LAIE!!

Hallo Terry,

hängen die beiden Probleme zusammen? Seit wann tritt das Problem in Word auf (nach der Installation des neuen Scanners?)?

1. Reparatur Starter:
    Klicke auf
    - Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen
    - Wähle Microsoft Office aus
    - In der oberen Befehls-Leiste müsste ein Punkt "Reparieren" erscheinen

2. Treiber Kombigerät
    - Deinstalliere den Treiber vollständig
    - Lies die Installations-Anleitung erst "ganz" durch und prüfe, ob
    - entweder: das Kabel erst an den Rechner angeschlossen werden muss und erst dann die Treiber installiert werden
    - oder: erst die Treiber installiert werden und erst dann das Kabel angeschlossen werden muss
    Hinweis: Die Reihenfolge ist "entscheidend!!!".
    - Prüfe dann auf der Internet-Seite des Herstellers, ob es einen aktuellen Treiber gibt. Wenn ja, dann installiere diesen über den CD-Treiber.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie - Similar Threads - 365 gekauft installieren

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...: Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die Uni Version springt
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018
" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.