" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

Diskutiere und helfe bei " 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Wolfelsperger, 11. April 2024.

1. " 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : F4DMD-9PDF3-DW3P6-GYCPG-4CGHZDanke für Ihre Hilfe

2. DieterFritschXC Win User

Produktschlüssel für Office

Doch, hier die fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office ( Standart ) ich glaube 2013

muss mich entschuldigen bin totaler laie.
  3. HanaSextl Win User

Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

Hi Peter,

danke für Rückmeldung. Ich habe 3 Office:

Home und Student 2010

Outlook Connector

Professioonal Edition 2003

Leider weiß nicht auf welches ich klicken soll (bin totale Laie). Macht nichts, wenn ich die Reparatur beim falschen anwende?

Hana
  4. KarinAckerl Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Hallo Thomas kann mich nicht bei Microsoft anmelden er findet meine ID nicht mehr, bekomme aber alle e-mails, bin aber auch ein totaler Laie auf diesem Gebiet und kann mir diesen Vorschlägen nix anfangen, das ist sehr kompliziert für mich, geht das nicht
    einfacher ich finde schon nicht mal die Vorschau auf der Startseite, leider
  5. HelmutDiethart Win User

Office 365 business Installation

Hallo Herr Thomas Löwe,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich konnte das Office 365 erfolgreich installieren. Eine leicht verständliche Anleitung auch für einen Laien wie mich.

Nochmals vielen Dank.