365 Home & Student

Diskutiere und helfe bei 365 Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe 365 über den Einzelhandel mit einem neuen Laptop Windows11 gekauft. Bei Eingabe des Code folgende Meldung:Code wurde bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthNorra, 15. April 2022.

1. RuthNorra
    RuthNorra Gast

365 Home & Student

Hallo Zusammen,ich habe 365 über den Einzelhandel mit einem neuen Laptop Windows11 gekauft. Bei Eingabe des Code folgende Meldung:Code wurde bereits mit einem anderen Konto aktiviert.Ich habe zwar 2 Konten, aber auf beiden Konten die gleiche Meldung.Im Abbo ist auch nichts zu sehen das ich es erworben habe.Was mache ich falsch ????Ruth

2. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Home and Student ist keine Offiice 365.
  3. Pauline R. Win User

Office als Testversion

Hallo Horst,

du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office 365

Office 365 ist eine Bezeichnung wie auch Home & Student oder Home & Business. Die aktuelle Version ist die aus 2016.
  5. FlorianKlamt Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Vielen Dank für die Unterstützung. :)

Ich habe wie beschrieben das Officepaket mit dem Microsoft Fix-It deinstalliert und anschließend über meinen Konto bei Microsoft das Microsoft Office 2019 Home & Student installiert. Das "Problem" wurde indes nicht behoben. Die Anwendungen sind noch immer
    dem 365-Abonnement zugeordnet und nicht der Home & Student-Lizenz. Diese wartet weiterhin auf Aktivierung, wonach die Anwendungen (Word, Excel ... etc.) mich indes nicht fragt. Beides, das 365-Abonnement sowie die Home & Student - Lizenz, sind dem gleichen
    Konto zugeordnet.

Wenn das 365-Abonnement in den kommenden Monaten ausläuft, werden die Anwendungen vmtl. nicht automatisch auf die Home & Student-Lizenz wechseln, sondern ich werde den Vorgang voraussichtlich wiederholen müssen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Klamt
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Home & Student - Similar Threads - 365 Home Student

Forum Datum

Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Office 365 home vs home & student (Office 2010): Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home & Student 2016/ Office 365

Office Home & Student 2016/ Office 365: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann. Ich habe Office Home...
Microsoft Office 25. März 2018

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017

Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern

Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern: Ich möchte gerne meinen Product Key Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern. Was kostet diese Erweiterung und wie funktioniert das?
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
365 Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.