365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

Diskutiere und helfe bei 365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann Robben, 6. Juni 2024.

1. 365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.

2. cb_1973 Win User

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

Hallo Galin,

leider wurde meine Anfrage bisher nicht beantwortet, so dass ich weiterhin auf Unterstützung hoffe...
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" auf allen Geräten.

Hallo cb_1973,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo cb_1973,

Bitte prüf in deinem Office 365 Konto, ob die Desktopanwendungen inkludiert sind.

Wenn ja, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, dass er deine Lizenz entfernt, 20 wartet und dann die Lizenz wieder zuweist.

Verbinde dein PC mit einem anderen Netzwerk und versuch wieder Office zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo cb_1973,

Office 365 Deutschland hat eine separate
    Unterstützung
    , bitte kontaktiere die Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. cb_1973 Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun im Admin-Center nachgesehen, die Desktopversion ist erwartungsgemäß mit enthalten.

Den Tipp mit der Lizenz werde ich ausprobieren. Es fehlt leider die Einheit für die Zeitangabe (20 Sekunden oder 20 Minuten oder ?) Jedoch gibt es auch nur eine einzige Lizenz, gleichzeitig bin ich auch globaler Administrator. Kann ich mir selbst die
    Lizenz einfach "wegnehmen" bzw. säge ich da nicht an meinem eigenen Ast?

Zum letzten Punkt: Ich habe auch schon die Verbindung über verschiedene Netzwerke versucht - leider ohne Erfolg - es bleibt also weiter spannend ;-).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,... - Similar Threads - 365 deaktiviert Kontofehler

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...

wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es...: wie löse ich dieses Problem: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden; es ist ein Serverproblem aufgetreten
Microsoft Office 12. Juli 2024

OnlineDienste können nicht angezeigt werden

OnlineDienste können nicht angezeigt werden: Hallo!Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kann ich in meinem Office 365 die Onlinedienste nicht mehr anzeigen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht - Reparatur, Neuinstallation,...
Microsoft Office 12. August 2021

Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Guten Morgen,eigentlich heißt es, never touch a running system. Allerdings habe ich nach zweimaligen Virenbefall Gootkit/Trojaner doch meinen Notebook neu installiert und habe in Office 365 die im...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo zusammen, in meinen sämtlichen Office 365 Apps klappt die Verknüfung auf mein Online Konto nicht mehr. Das klappt im Unternehmen nur bei mir nicht mehr, bei allen anderen geht es. Ich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Bei einem PC wird nach verknüpfen von Office mit dem MS-Account "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" angezeigt: [IMG] Wenn ich einen ähnlichen Account reinhänge geht es. Ich habe O365...
Microsoft Office 14. November 2017
365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.