365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabbel_G, 18. Juli 2024.

1. Fabbel_G
    Fabbel_G Gast

365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365 nicht mehr ans laufen bekomme. Wenn ich Excel öffne, bekomme ich die Meldung dass kein Abo besteht und nur eine Testversion zur Verfügung steht.Es läuft alles über dieselbe Mailadresse.Wenn ich beim Microsoft unter den Abonnements nachschaue, steht kein 365 drin.Aber ich habe es vor einem Monat angemeldet und bezahlt.Kann ich das Konto einfach löschen und mich dann neu registrieren? Oder ist das Abo dann

2. ErgünRenhcom Win User

Outlook

Leider kein Erfolg,

es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  3. Georgi T. Win User

Onedrive Probleme auf MAC

Hallo,

Seit wann passiert das? Wurde eine Softwareänderung vorgenommen? Sind Updates oder irgendwelche Programme installiert worden und seitdem funktioniert es nicht mehr?

Hat es vorher funktioniert?

Wer hat diese Dateien erstellt? Der Benutzer selber?

Gibt es ein bestimmtes Muster in den Namen der Dateien, die nicht geöffnet werden können?

Sind das Dateien, die sich in seinem OneDrive for Business (Cloud) befinden oder für ihn von andere Benutzer freigegebene Dateien?

Ich nehme an, dass diese Dateien sich in den OneDrive Ordner befinden. Können diese geöffnet werden, wenn sie außerhalb von OneDrive Ordner (Desktop oder anderen Ordner) verschoben /kopiert werden?

Können diese geöffnet werden, wenn sie manuell von OneDrive heruntergeladen werden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HermannMüller2 Win User

Microsoft 365 Single , beim öffnen z.b. Word öffnet immer ein Fenster Professional plus 2019 aktivieren ?

Ok, Dave vielen Dank.
    <br />Habe mich inzwischen weiter durchgelesen, den Produktschlüssel musste ich nicht aufrufen.
    <br />Habe nur ein Produkt wie Word (auch andere) geöffnet, unten links auf Konto, Lizenz ändern.
    <br />Daraufhin hat sich mein Konto bei Microsoft geöffnet, und 365 wurde aktualisiert.
    <br />Momentan funktioniert alles so wie es soll.
    <br />Neustart folgt.
    <br />Nochmal´s vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

shs Dateien öffnen und bearbeiten

Das Ziehen in ein geöffnetes Dokument funktioniert nicht bei dir?
  6. Claus Busch Win User

Mit Indirekt auf eine Variable Tabelle in einer anderen Datei zu greifen

Hallo Marcel,

wo liegt das Problem? Deine Formel ist korrekt. Kann es sein, dass Test02.xlsm nicht geöffnet ist? INDIREKT funktioniert nur auf geöffnete Mappen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht - Similar Threads - 365 geöffnet funktioniert

Forum Datum

Word Dokumentvorlage funktioniert nur bei geöffnetem Word

Word Dokumentvorlage funktioniert nur bei geöffnetem Word: Meine xy-Dokumentvorlage wir nur angezeigt, wenn ich das Word-Programm vorher geöffnet habe und aus dem Programm heraus ein Word-Dok mit der xy-Dokumentvorlage öffne. Öffne ich das Word-Dokument,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

365 kann nicht geöffnet werden

365 kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365...
Microsoft Office 18. Juli 2024

365 funktioniert nicht

365 funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden: Seit 2 Tagen 09. Okt. 2022 kann Ich mein Outlook nicht mehr öffnen. System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022. Microsoft 365 Single Office 365 neu installiert nachdem ich es vorher...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Office 365 Word kann nicht geöffnet werden

Office 365 Word kann nicht geöffnet werden: Liebe Community, ich habe Office 365 Personal erworben und auch erfolgreich auf meinem PC installiert. Öffne ich allerdings die Anwendung Word, kommt kurz nach dem Start folgende Meldung:...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden: Guten Tag , ich hab von der Uni Office 365 ( Home oder Business, weiß ich nicht ) gestellt bekommen. Die Vorlesungen werden auf OneNote erstellt und auf eine Platform hochgeladen. Dateityp...
Microsoft Office 11. Juni 2017
365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.