365 kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei 365 kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabbel_G, 18. Juli 2024.

1. Fabbel_G
    Fabbel_G Gast

365 kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365 nicht mehr ans laufen bekomme. Wenn ich Excel öffne, bekomme ich die Meldung dass kein Abo besteht und nur eine Testversion zur Verfügung steht.Es läuft alles über dieselbe Mailadresse.Wenn ich beim Microsoft unter den Abonnements nachschaue, steht kein 365 drin.Aber ich habe es vor einem Monat angemeldet und bezahlt.

2. ErgünRenhcom Win User

Outlook

Leider kein Erfolg,

es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home öffnet nicht.

Hallo Heidi,

bitte über die Systemsteuerung Office 365 Home Premium.

Können die Dateien anschließend wieder geöffnet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Trial abgelaufen, deinstalliert ohne Deaktivierung, Einladung für neues Abonnement erhalten, kriege Office nicht mehr installiert - Anzeige: "Sie besitzen bereits ein Abonnement."

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme aus Office 365 Home Premium können fehlerfrei geöffnet und verwendet werden?
  5. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Mario,

wie kann ein neues leeres PowerPoint Dokument in Office 365 geoeffnet werden?

Mit freundlichen Gruessen

Antonio Papa
  6. ThomasLST Win User

Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde auf dem PC auch Microsoft 365 installiert?
    <br />Wurde Microsoft 365 auf dem PC aktiviert?
    <br />Von welchem Speicherort wird die Datei geöffnet?
    <br />Um welche Dateiformate handelt es sich genau?
    <br />Werden die Dateien aus den jeweiligen Programmen oder aus dem Explorer geöffnet?
    <br />Wurden auf dem PC Progranne zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - 365 geöffnet

Forum Datum

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden: Hallo,ich benötige dringend Hilfe da ich mein Microsoft 365 business basic nicht öffnen kann. Bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Anmeldedaten wird immer ein Code für den Authenticator...
Microsoft Office 7. April 2025

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...: Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
Microsoft Office 29. September 2024

365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht

365 kann nicht geöffnet werden / funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Outlook 365 lässt sich nicht startet. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...

Outlook 365 lässt sich nicht startet. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...: Ich habe meine gesamte Outlook Datenbank o365 mit mehreren Postfächern und Archiven auf einen neuen Rechner unter Win11 übertragen. Dies funktionierte auf Anhieb perfekt. Keine Fehlermeldungen....
Outlook.com 20. Mai 2024

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden

Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden: Fehlermeldung: für diesen Dateityp muss ein MS 365 Abonnement geöffnet werden
Outlook.com 20. April 2024

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden: Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für...
Microsoft Office 10. April 2024
365 kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.