365 lässt sich auf iMac nicht installieren

Diskutiere und helfe bei 365 lässt sich auf iMac nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneOrlet, 22. April 2022.

1. 365 lässt sich auf iMac nicht installieren

Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine Dauerlösung entschieden und Home und Student 2019 für Mac erworben. Die alten Dateien habe ich mittels dem Deinstallationsprogramm power my mac alle herausgelöscht nachdem es mit dem manuellen Löschen nicht funktioniert hat. Aber auch das funktioniert nicht er gibt beim Öffnen von Excel immer den Hinweis das ich das MS365 Abo erneuern soll. Auch auf dem Account von MS erscheint MS365 als abgelaufen und ich kann es da nicht gänzlich herauslöschen. Auch wen

2. Lucas Lauer Win User

365 lässt sich auf iMac nicht installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, SimoneOrlet. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Community-Experte Benutzer. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Das Deinstallationsprogramm, das Sie zum Entfernen von Microsoft 365 verwendet haben, ist dasjenige, das auf Apps & Features > Office 365 > Deinstallieren zu finden ist?

Versuchen Sie, zu Ihrem Microsoft-Kontoabonnement zu wechseln:
    https://account.microsoft.com/services/microsof...

Suchen Sie Ihr Microsoft Office-Abonnement (falls vorhanden). Prüfen Sie, ob das Abonnement kündigen verfügbar ist.

Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, diese Anweisungen zu befolgen, um Offices vollständig vom Mac zu entfernen, und installieren Sie dann Home and Student 2019 erneut:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/unin...

Dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind erfahrene Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten.

Wenn dies Ihr Problem immer noch nicht lösen kann, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University - Wechsel des Rechners

Hallo Yannick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Deaktiviere dort die Installation auf dem iMac.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) auf dem iMac.

Installiere Office 365 anschließend auf dem neuen Rechner.

Konnte Microsoft Microsoft Office 2011/Outlook 2015 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf IMac installieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ursache kann eine hohe Auslastung der Server sein, wiederhole den Vorgang noch einmal.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 Family erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ilserdorf5

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Versuchen Sie, es von diesem Link herunterzuladen:

https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/...

Wenn Sie das gleiche Problem erhalten, versuchen Sie, es von einem anderen Netzwerk oder Gerät herunterzuladen, und kopieren Sie dann einfach das Installationsprogramm.
  6. ThorstenPaul Win User

office home and Business 2016 for mac

Ich kann das zu installierende Update immer wieder installieren aber es wird nicht installiert. Passiert auch nur bei excel auf dem iMac
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 lässt sich auf iMac nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 lässt sich auf iMac nicht installieren - Similar Threads - 365 lässt iMac

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 auf IMac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 auf imac installieren.

Office 365 auf imac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren: Nach dem Abschluss des 365 Abo lässt sich leider kein OneDrive Ordner auf meinem iMac (2017, aktuelle Software) installieren, so dass OneDrive und OneNote weder auf Mac, noch iPad, noch iPhone...
OneDrive 10. August 2017

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren

OndDrive Ordner lässt sich nicht auf dem iMac installieren: Nach dem Abschluss des 365 Abo lässt sich leider kein OneDrive Ordner auf meinem iMac (2017, aktuelle Software) installieren, so dass OneDrive und OneNote weder auf Mac, noch iPad, noch iPhone...
OneDrive 7. August 2017
365 lässt sich auf iMac nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.