*365 lässt sich nicht freischalten

Diskutiere und helfe bei *365 lässt sich nicht freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 365 lässt sich nicht freischalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Buchholz, 24. November 2024.

1. *365 lässt sich nicht freischalten

365 lässt sich nicht freischalten

2. -CHF- Win User

Office lässt sich nicht freischalten !

Hi

wenn Du Office mit gekauft hast, wende dich an den Verkäufer.

Standardmäßig ist auf einem Windows8.1. Notebook aber höchstens die Office-Starter-Edition (Word/Excel) installiert.

In deinem Fall ist wohl nur eine Testversion vorhanden, für die du eine eigene Lizenz erwerben musst.

Also lies noch mal den Kaufvertrag deines Notebooks genau, ob dort Office enthalten ist.
  3. N F Win User

Office 365 lässt sich nicht mehr freischalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. Beim ersten Versuch hatte ich wohl noch etwas offen gehabt. Dann habe ich es ein zweites Mal probiert , in dem ich noch einmal das Office drüber installiert habe und zur Freude hat es jetzt geklappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

Viele Grüße

N.Fuglsang
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe bezüglich der Fehlernummer 0x8004FC12 wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

*365 lässt sich nicht freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*365 lässt sich nicht freischalten - Similar Threads - *365 lässt freischalten

Forum Datum

Windows lässt sich nicht freischalten

Windows lässt sich nicht freischalten: Hallo, ich habe vor knapp 3 Wochen einen Geekom A7 Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Da ein Teil der benötigten Software unter Windows 10 sicher stabil läuft Astronomie -...
Apps 4. August 2024

Windows lässt sich nicht freischalten

Windows lässt sich nicht freischalten: Hallo, ich habe vor knapp 3 Wochen einen Geekom A7 Mini-PC mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Da ein Teil der benötigten Software unter Windows 10 sicher stabil läuft Astronomie -...
Games und Spiele 4. August 2024

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Freischalten von Office 365 home

Freischalten von Office 365 home: Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind....
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten: Hallo, Wir möchten wir unseren Home-PC noch mit bei unserer bestehenden Office 365 Plus pro Lizenz anbinden, leider ist kein Produkt-Key zu finden. Es ist aber definitiv noch eine Lizenz frei....
Microsoft Office 21. Mai 2017
*365 lässt sich nicht freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.