365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und...

Diskutiere und helfe bei 365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Unterstützung. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Edinger, 7. November 2024.

1. 365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und...

Bitte um Unterstützung.

2. Tristan A. Win User

Ankommende e-Mails erreichen mich teilweise nicht

Mittlerweile bin ich auch Opfer dieses Problemes geworden das scheinbar schon seit langem besteht.

Besonders nervig wenn es z.B. eine Passwortzurücksetz E-Mail ist die im Nirvana verschwindet.

Nachdem ich nun von 2 Absendern (von denen ich weiß) in unterschiedlichen Zeiträumen keine

E-Mails auf outlook.de erhalten habe (an andere E-Mail Adresse erhalte ich sie in wenigen Sekunden)

werde ich mich wohl von Outlook trennen müssen.

Da nehme ich doch lieber 3 Spam Mails am Tag in Kauf als die Mühe meinen nicht erhaltenen Mails hinterherzurennen bzw. eventuelle Folgen durch nicht zugestellte wichtige E-Mails.

Da dieses Thema hier schon seit über 2 Jahren in vielen Beiträgen diskutiert wird gehe ich davon aus, dass in naher Zukunft keine Besserung eintritt.
  3. Alexandar Petrov Win User

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teams Benachrichtigungen werden nicht wie E-Mails in dem Postfach
    zugestellt und werden von der Weiterleitung nicht anerkannt. Es ist eine interne Server Kommunikation. Du kannst das Office 365 Postfach zusätzlich im lokalen Outlook verbinden, um die Benachrichtigungen
    von Teams zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DirkKuenstler Win User

Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

Vielen Dank Herr Taskov für die schnelle Antwort.

Bei unserer Info Adresse handelt es sich um eine bei 1&1 gehostete, öffentliche Adresse.

Wie holt Outlook diese Mails vom 1und1 server ab?

Wenn ich Sie richtig verstanden sprechen sie über interne Mail Adressen, oder?

LG Dirk
  5. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Es geht um das Konto:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wäre toll, wenn das dann mal wirklich fehlerfrei funktioniert!

Zur Zeit habe ich in Outlook 2013 bei den E-Mails auf "Nach 5 Sekunden als gelesen markieren" umgestellt. Das dauert dann bei vielen E-Mails zwar ewig bis sie alle als gelesen markiert wurden, aber die sync-Fehler halten sich dadurch in grenzen.

Das Problem ist, das ich oft die ungelesenen Elemente anschaue und bei der Standardfuntion, die 1.Mial dann sofort als gelesen markiert wird und ich sie dann wieder als ungelesen kennzeichne, was dann oft nicht übertragen wird.

Bei der 5 Sekunden Option ist weiters die Anzeige der neuen Elemente falsch, wenn man die Mails schnell am Rand als gelesen markiert, dann verschwindet das gelbe Mail Symbol manchmal nicht im Outlook Logo und es zeigt an, dass man neue Mails hat wenn keine
    da sind.

Vielleicht kann sich das Outlook Team das alles mal anschauen. Bin ja anscheinend nicht der einzige der diese Fehler hat.

Danke nochmals, auch wenn ich jetzt schon ein Jahr auf Besserung warte!
  6. Frank Bettenworth (F Win User

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Hallo,

wenn ich im Bereich der Akzeptierten Domänen den Typ der Domäne "meinefirma.de" von "Autoritativ" auf "internes Relay" umstelle, dann werden die Mails an den Öffentlichen Ordner "anfrage" über die Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt.

Bei der Umstellung kommt diese Fehlermeldung bzw. Warnung:

Es ist kein ausgehender Connector vorhanden, der E-Mail für diese Domäne zustellt. Vergewissern Sie sich, dass ein ausgehender Connector vom Typ \"OnPremises\" vorhanden ist, der jede akzeptierte "interne Relaydomäne" zuordnet. Für den Connector kann entweder
    das Flag \"AllAcceptedDomains\" aktiviert sein, oder er verfügt über eine Empfängerdomäne, die mit der akzeptierten Domäne übereinstimmt.

Diese Meldung habe ich dann bestätigt

Viele Grüße

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und... - Similar Threads - 365 Outlook Mail

Forum Datum

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden

Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden: Guten Tag Ich habe vor 2-3 Tagen Office-365 gekauft und installiert. Soweit alles ok. Aber seit heute Morgen "spinnt" Outlook-365. Nach dem Öffnen, verschwindet das Outlook-Fenster, nach 2-3...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook "Von" E-Mail Adresse verschwindet

Outlook "Von" E-Mail Adresse verschwindet: Hallo! Wir setzen bei einem Kunden Office Outlook 2019 ein. Dort gibt es die Möglichkeit, wenn man ein neues E-Mail verfasst, die "Von" E-Mail Adresse auszuwählen, wenn ein Nutzer eine Freigabe...
Microsoft Office 13. Juni 2019

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet: Hallo, ich habe mein Outlook-Konto mit der MS Outlook 2010 - Software verbunden und eine Test-Mail geschrieben. Diese Mail wird aber nicht unter meiner eigentlichen E-Mail Adresse (*** Die...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
365 Outlook - Mail an interne Adresse wird zugestellt, verschwindet nach 1 Sekunde und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.