365 Personal ist so teuer geworden!
Diskutiere und helfe bei 365 Personal ist so teuer geworden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 99 Euro jetzt, statt 69 Euro! Das ist ein Preisanstieg von 30 Euro! Gibt es eine Alternative? NACHTRAG: Ich wollte mein Abo kündigen, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felixcasa, 17. Dezember 2025 um 00:53 Uhr.
Thema:
365 Personal ist so teuer geworden! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Personal ist so teuer geworden! - Similar Threads - 365 Personal teuer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie teuer sollte ein Umzug sein?Wie teuer sollte ein Umzug sein?: Die Kosten für einen Umzug können je nach verschiedenen Faktoren stark variieren. Dazu gehören die Entfernung des Umzugs, die Größe des Haushalts, die Art des Umzugs (z.B. ob ein Umzugsunternehmen...
|
Umfragen | 22. März 2023 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal
um einen Arbeitsplatz erweitern ?
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Hallo,
Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |
Gehackt gewordenGehackt geworden: Ich denke mein e-mail ist gehackt geworden.E.Antezana
|
Outlook.com | 13. April 2017 |
Office 365 wird zu teuer und finde das zum alten System AsozialOffice 365 wird zu teuer und finde das zum alten System Asozial: Hallo wer hat das Problem und kann mir mal darauf eine Antwort geben.
Ich weiß wohl das hier eingefleischte Microsoft Norths es gibt , die meine Aussage nicht gerade für toll finden.
Doch...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |