365 Personal ist so teuer geworden!

Diskutiere und helfe bei 365 Personal ist so teuer geworden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 99 Euro jetzt, statt 69 Euro! Das ist ein Preisanstieg von 30 Euro! Gibt es eine Alternative? NACHTRAG: Ich wollte mein Abo kündigen, um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felixcasa, 17. Dezember 2025 um 00:53 Uhr.

1. felixcasa
    felixcasa New Member

365 Personal ist so teuer geworden!

99 Euro jetzt, statt 69 Euro! Das ist ein Preisanstieg von 30 Euro!

Gibt es eine Alternative?

NACHTRAG: Ich wollte mein Abo kündigen, um die automatische Verlängerung zu vermeiden und mir Zeit für andere Optionen zu nehmen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mein 69-Euro-Abo behalten kann, wenn ich die Copilot-KI nicht möchte! Da ich sie nie nutze, sie mich nervt und ich sie nie angefordert habe, bin ich natürlich auf „Personal Classic“ umgestiegen. Dieses Abo beinhaltet weiterhin Word und Excel, aber keine KI.

2. Struckman Win User

OCR

ABBYY ist zu teuer geworden, gibts andere Möglichkeiten, Word bietet nur ganzseitige Bilder an, keinen konvertierten Text.:-(
  3. C@rsten Win User

Microsoft Office 2010 University Produkt-Key

Leider ist es lt. dem Mitarbeiter nicht möglich, nach dem Studium den Key auf eine alternative Adresse zuzusenden. Ich finde das sehr enttäuschend, so ist die Studentenlizenz ja noch richtig teuer geworden :(
  4. Dan_Av Win User

Aboverlängerung Officde 365 personal

Ich möchte mein o.g. Jahresabo automatisch verlängern. Als Preis wird angegeben: 69 Euro plus Steuer.

Stimmt das?

Wie teuer wird dann der zusätzliche Monat?

Gruß Kroete1941
    Hallo,

Hier alle wichtigen Infos zu Office 365 Personal:

https://products.office.com/de-DE/office-365-personal?omkt=de-DE
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 / Word 2010

Ja, das ist so. Ist aber nicht so teuer wie du denkst. Nimmst du z. Bsp. Office 365 Personal liegt der Preis zwischen 69,-- und 79,--. € p. A. je nachdem wo du kaufst. Dafür hast du immer die neueste Version und bekommst 1 TB an OneDrive Speicherplatz
    dazu http://office.microsoft.com
  6. Sus_a_P Win User

message attachments

hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

ich nutze office 365 home (nicht personal) ist das noch etwas anderes?

ich habe nun 100 von diesen einzelnen Ordnern in ..."message attachment" einfach gelöscht! Es ist sehr viel Platz frei geworden: meine Frage ist nur: muß man das regelmäßig machen?

und wenn welche Ordner? eher die höheren Zahlen? die Daten sind total vermischt, vom Datum her konnte ich kein System feststellen.

Danke, wenn Du mir hier noch präziser antworten kannst!

VG, Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Personal ist so teuer geworden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Personal ist so teuer geworden! - Similar Threads - 365 Personal teuer

Forum Datum

Wie teuer sollte ein Umzug sein?

Wie teuer sollte ein Umzug sein?: Die Kosten für einen Umzug können je nach verschiedenen Faktoren stark variieren. Dazu gehören die Entfernung des Umzugs, die Größe des Haushalts, die Art des Umzugs (z.B. ob ein Umzugsunternehmen...
Umfragen 22. März 2023

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Gehackt geworden

Gehackt geworden: Ich denke mein e-mail ist gehackt geworden.E.Antezana
Outlook.com 13. April 2017

Office 365 wird zu teuer und finde das zum alten System Asozial

Office 365 wird zu teuer und finde das zum alten System Asozial: Hallo wer hat das Problem und kann mir mal darauf eine Antwort geben. Ich weiß wohl das hier eingefleischte Microsoft Norths es gibt , die meine Aussage nicht gerade für toll finden. Doch...
Microsoft Office 8. April 2017
365 Personal ist so teuer geworden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.