365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden
Diskutiere und helfe bei 365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NixieTube, 1. Februar 2021.
Thema:
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden - Similar Threads - 365 Personal PrePaid |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Microsoft 365 Prepaid - 2 KäuferMicrosoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Prepaid Code´sPrepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
|
Outlook.com | 12. August 2020 |
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziertOffice 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.
Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 Personal-CodeOffice 365 Personal-Code: Ich kann mein Office 365 Personal nach Laptop-Neuinstallation nicht öffnen, weil ich meinen Code vergessen habe. Wo kann ich ihn finden?
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |
Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid AbosUmwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos: Ausgangssituation: Eine gute Freundin von mir hat zusammen mit dem Kauf eines neuen Laptops eine einjährige vergünstigte Prepaid Version von Office 365 Personal erhalten. Das Abonnement läuft nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |