365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

Diskutiere und helfe bei 365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NixieTube, 1. Februar 2021.

1. NixieTube
    NixieTube Gast

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

Guten Tag,

mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen.

Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer mit folgendem Fehler:

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Es tut uns leid, aber dieser Product Key kann nicht mit Ihrem aktuellen Abonnement verwendet werden.[/COLOR]
    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1] [/COLOR]
    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]
    Ihr aktuelles Abonnement wurde in einem Land oder einer Region eingerichtet, in dem dieser Product Key nicht verwendet werden kann. Bitte bewahren Sie Ihren Product Key und versuchen Sie es erneut, wenn Ihr aktuelles Abonnement abläuft.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ExistingSubscriptionGeoblock
    Korrelations-ID: b88f347c-8e89-4935-8042-a2d3b7ddceaf
    [/COLOR]

Leider führt auch der Link zum Support ins Leere:

404 - File or directory not found.The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

2. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  3. G.O.Tuhls Win User

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte, dass bei Zuordnung einer Lizenz von Office 365 Personal die bestehende Lizenz von Office 365 Personal um ein Jahr verlängert wird und nur eine Lizenz besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 Personal

Hallo Justus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein neues Office 365 Personal direkt bei Microsoft abgeschlossen oder wurde eine Lizenz bei einem Händler erworben?

Soll ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement verlängert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden - Similar Threads - 365 Personal PrePaid

Forum Datum

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
Microsoft Office 27. August 2021

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
Microsoft Office 24. November 2020

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com 12. August 2020

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Personal-Code

Office 365 Personal-Code: Ich kann mein Office 365 Personal nach Laptop-Neuinstallation nicht öffnen, weil ich meinen Code vergessen habe. Wo kann ich ihn finden? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos: Ausgangssituation: Eine gute Freundin von mir hat zusammen mit dem Kauf eines neuen Laptops eine einjährige vergünstigte Prepaid Version von Office 365 Personal erhalten. Das Abonnement läuft nun...
Microsoft Office 3. April 2018
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.