365 Personal oder Home
Diskutiere und helfe bei 365 Personal oder Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoKälin, 20. November 2018.
Thema:
365 Personal oder Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Personal oder Home - Similar Threads - 365 Personal Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
upgrade von office 365 Personal auf 365 Homeupgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Downgrade von Office 365 Home auf 365 PersonalDowngrade von Office 365 Home auf 365 Personal: Hallo!
Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden.
Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
upgrade office 365 personal auf Homeupgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Home office Personal 365 AbonnementverifizierungsfehlerHome office Personal 365 Abonnementverifizierungsfehler: Hi,
heute habe ich ein Abonnement für Microsoft Office Personal 365 abgeschlossen und das Programm entsprechend den Anweisungen installiert.
Darauf hin habe ich word geöffnet worauf mein Konto,...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Verlängerung Office 365 Personal/HomeVerlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo,
nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |
Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine EinladungWechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe,
Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen.
Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |