365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei 365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla Ca, 3. Februar 2024.
Thema:
365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt - Similar Threads - 365 PowerPoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigtWieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Übersetzen Funktion in Office lädt nichtÜbersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer PräsentationPowerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation: Hallo allerseits, ich besitze die Abo-Version Office 365 von 2019 mit PowerPoint in der Mac-Version und habe folgendes Problem: Ich möchte eine Präsentation erstellen, in der meine Schülerinnen...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhandenPowerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community,
ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac.
Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Office 365 Powerpoint auf MacOffice 365 Powerpoint auf Mac: Hallo
Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi).
Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Powerpoint (office 365, Mac)Powerpoint (office 365, Mac): Hallo,
wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?
Die Bilder haben nicht die...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |