365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei 365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atilla Ca, 3. Februar 2024.

1. Atilla Ca
    Atilla Ca Gast

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint weder im Reiter Überprüfen, noch funktioniert Sie, wenn ich die Übersetzen Funktion in die Schnellzugriffleiste schiebe wenn ich die Schnellzugriffleiste konfiguriere, taucht die Funktion komischerweise unter "Überprüfen" auf. Wenn ich dann auf den Übersetze-Botton in der Schnellzugriffleiste klicke, passiert einfach nichts.Bei Word geht es aber zum Beispiel. Ich hoffe wir finden eine Lösung. Ich bra

2. Jens-CGN Win User

PowerPoint (2016) auf MAC: Probleme beim Einbinden / Einkopieren von Bildern oder Folien

Hallo Pauline,

danke, aber schade, dass die Antwort so unzureichend ist. Ich hatte zudem auch nirgendwo die Auswahloption "für MAC" gefunden, sondern nur "Office" und "PowerPoint", so dass ich davon ausgehen kann, dass das Betriebssystem in diesem Forum zweitrangig ist.
    Daher hätte ich zumindest eine Aussage darüber erwartet, dass diese Art des Problems auch oder nicht bei der Office 365 auf Windows bekannt ist. Oder: Probieren Sie es mit einer älteren Office/PowerPoint-Version. Irgendwas. Aber gar nichts?

Ich meine, ich habe hier eine Software, die ich quasi nicht richtig nutzen kann. Natürlich kann ich die Frage auch übersetzen und ins MAC-Forum reinstellen. Aber das ist nun sehr lästig, zumal ich auch schon vergeblich mit der Microsoft-Hotline gesprochen
    habe (nach 40-minütiger Wartezeit).

Gruß, Jens
  3. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Ich verwende word auf einem mac, also einen apple-computer.

Auf diesem habe ich nun das neueste office 365 für den mac.

Word erzeugt schreibgeschützte dateien. Das will ich nicht.

Ich habe das gefühl, dass Sie mein anliegen nicht verstanden haben.

Sprechen Sie kein deutsch oder verwenden Sie ein übersetzungsprogramm, das deutsch nicht übersetzen kann?
  4. KulturKreativpiloten Win User

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

Hallo zusammen,

im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?

Wir danken im Voraus!
  5. Georgi T. Win User

PowerPoint Designer

Hallo Dominik,

Diese Funktion steht nur Office 365-Abonnenten zur Verfügung.

Siehe den Artikel "Informationen zu PowerPoint Designer"
    (Gilt für: PowerPoint 2016, PowerPoint 2016 für Mac, usw. siehe Artikel). Darin ist auch eine Beschreibung wie man diesen deaktiviert/aktiviert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Leo_L Win User

PowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Wie genau stellt sich das Problem denn dar?

Findest du die Funktion nicht oder ist das Feld ausgegraut oder erscheint eine Fehlermeldung etc?

Bemerke, dass du Office 365 Abo-Kunde sein musst, um diese Funktion zu nutzen.

Hier ist übrigens ein Support-Artikel mit Infos dazu:

Eingebettete Schriftarten in PowerPoint für Mac

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt - Similar Threads - 365 PowerPoint Mac

Forum Datum

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation

Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation: Hallo allerseits, ich besitze die Abo-Version Office 365 von 2019 mit PowerPoint in der Mac-Version und habe folgendes Problem: Ich möchte eine Präsentation erstellen, in der meine Schülerinnen...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 365 Powerpoint auf Mac

Office 365 Powerpoint auf Mac: Hallo Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi). Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Powerpoint (office 365, Mac)

Powerpoint (office 365, Mac): Hallo, wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt? Die Bilder haben nicht die...
Microsoft Office 27. März 2017
365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.