365 Professional für Mac

Diskutiere und helfe bei 365 Professional für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Ortner, 30. November 2023.

1. 365 Professional für Mac

Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac funktioniert ?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.

3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Professional Plus können
    unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Welche Version von Microsoft Office für Mac war bisher auf dem Mac installiert?
  4. EdgarGottfried Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

Gruß

Edgar
  5. Thomas Löwe Win User

Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Professional erlaubt nur die Installation unter Microsoft Windows. Eine Installation unter einem Mac OS wird nicht unterstützt. Microsoft Office 2016 Professional darf auf einem PC installiert werden:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#Office2016-suites-section

Die für das Mac OS verfügbaren Produkte sind hier zusammengestellt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

Als Dauerlizenzen sind für das Mac OS Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac und Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac verfügbar.

Ein Abonnement von Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC oder auf einem Mac:

https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office auf Mac übertragen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Professional für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Professional für Mac - Similar Threads - 365 Professional Mac

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 für Mac

Office Professional Plus 2019 für Mac: Hallo,ich habe im Jahr 2018 über meine geschäftliche Mail die Lizenz für Office Professional Plus 2019 gekauft. Ich habe die E-mail gefunden, wo ich Office herunterladen kann, aber es gibt nur...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 Professional für Mac

Microsoft 365 Professional für Mac: Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac funktioniert ?
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch funktionierte, jedoch konnte ich das Produkt nicht...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Verlängerung Office 365 professional

Verlängerung Office 365 professional: Hallo, nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
Microsoft Office 1. Mai 2017
365 Professional für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.