365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben

Diskutiere und helfe bei 365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf Microsoft 365 Single geupdatet. Es werden aber nach wie vor nur 5GB Speicher angezeigt. Nirgendwo ein Hinweis, dass das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Loskand, 17. November 2023.

1. 365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben

Hallo, ich habe auf Microsoft 365 Single geupdatet. Es werden aber nach wie vor nur 5GB Speicher angezeigt. Nirgendwo ein Hinweis, dass das Upgrade nicht geklappt hat. Ich habe anschließend nochmal das Single-Paket gebucht, da ich dachte, dass etwas nicht geklappt hat. Es wurde zweimal per PayPal belastet. 5GB Speicher stehen aber nach wie vor im Abo, obwohl ich das 365Single-Paket gebucht habe. Wie bekomme ich das Geld für ein Paket wieder und wann wird der 1TB Speicher angezeigt?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht mehr installieren

Hallo Erwin,

In Outlook 365 für Windows steht der Posteingang mit Relevanz nur für Microsoft 365-, Exchange-und Outlook.com-Konten zur Verfügung.

Starte den PC neu.

5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single => ProduktKey

Hallo Simone,
    Beim Kauf im Microsoft Store wird das Abonnement von Microsoft 365 Single direkt dem angemeldeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
  6. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben - Similar Threads - 365 Single gebucht

Forum Datum

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....: Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.
Microsoft Office 27. März 2025

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...

Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...: Nachdem ich wiederholt Mails von Microsoft erhalte, in denen ich darauf aufmerksam gemacht werde, das in meinem Onedrive demnächst Bilder für immer gelöscht werden, habe ich bei einem Chat mit...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
Microsoft Office 22. November 2019

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle Details" freigegeben. Das Importieren auf...
Outlook.com 13. März 2019
365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.