365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben
Diskutiere und helfe bei 365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf Microsoft 365 Single geupdatet. Es werden aber nach wie vor nur 5GB Speicher angezeigt. Nirgendwo ein Hinweis, dass das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Loskand, 17. November 2023.
Thema:
365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Single gebucht, Speicher wird nicht freigegeben - Similar Threads - 365 Single gebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....: Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...Wie löse ich meine Probleme mit meinem bereits seit längerem gebuchten 365 Single und...: Nachdem ich wiederholt Mails von Microsoft erhalte, in denen ich darauf aufmerksam gemacht werde, das in meinem Onedrive demnächst Bilder für immer gelöscht werden, habe ich bei einem Chat mit...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive SpeicherTrotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 SingleOneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo
Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle Details" freigegeben.
Das Importieren auf...
|
Outlook.com | 13. März 2019 |