365+ Uni-Konto nicht beim Surface verwendbar

Diskutiere und helfe bei 365+ Uni-Konto nicht beim Surface verwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Da man ja nicht mehr schnell telefonisch Hilfe bekommt: Ich kann mich mit meinen 365+ Uni-Konto nicht bei Word und Co. auf meinem Surface Pro3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kyra527, 4. April 2022.

1. Kyra527
    Kyra527 Gast

Hallo.Da man ja nicht mehr schnell telefonisch Hilfe bekommt: Ich kann mich mit meinen 365+ Uni-Konto nicht bei Word und Co. auf meinem Surface Pro3 anmelden. Beim MacBook und Desktop PC kein Problem. Aber beim Surface heiß es immer: es wäre ein anderes Konto angemeldet. Ich habe auch noch bis 13.05. Die 4 JahresLizenz damals für 2 PCs für 79Euro auf meinem Privaten Account laufen.Grüße Kyra

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du 2 Lizenzen eine über die Uni und eine andere Private ?
    <br />Kannst Du mir folgendes tzr Verfügung stellen
    <br />A- Wie lautet doe Fehlermeldung ( genauer wortlaut)
    <br />B-Um welche Lizenzen geht es genau.
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Ein anderes Konto ist bereits auf dem Computer angemeldet, wenn Sie sich bei Office 2013 anmelden. - Office | Microsoft Docs
    <br />Bei welcher Uni bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsaoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. MailsLost Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe noch 2 Nachfragen:

1) Ist es denn dann möglich, die Kontakte, Kalender und Mails auf einem einfachen Weg von einer Live-ID in das 365 Business Konto zu übernehmen? Ist ja beides Microsoft :)

2) Das bedeutet man kann bei einem 365-Account keine IMAP-Konten einbinden? Es ist beim Mail-Programm wirklich nur ausschließlich das eine 365-Konto verwendbar?

Vielen Dank für Ihre Zeit!
  4. schoggi117 Win User

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Ich habs in der Schweiz bei Media Markt erworben.

Nur die Inbetriebnahme vom Surface Pro 4 war in der Anleitung beschrieben.

Ich bin an einer Uni, müsste mich darüber informieren. Daran habe ich noch nicht gedacht, dass ich das evtl. über die Uni ewerben könnte.
  5. MarcusStadelmaier Win User

Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

Hintergrund ist, mein MS Outlook for Mac ist nicht mehr verwendbar. Beim Aufrufen hängt sich das ganze Programm auf.
  6. ManuelKunisch Win User

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Uni Bielefeld! Kann ich es also bedenkenlos auf meinen PC installieren und dann die nächsten Wochen wenn ich mir ein Surface zulege dort ebenfalls die Office Version installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365+ Uni-Konto nicht beim Surface verwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365+ Uni-Konto nicht beim Surface verwendbar - Similar Threads - 365+ Uni Konto

Forum Datum

Mathtype mit Uni-Konto

Mathtype mit Uni-Konto: Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Uni Konto

Microsoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
Microsoft Office 1. April 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
365+ Uni-Konto nicht beim Surface verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.