365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...

Diskutiere und helfe bei 365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 365 auf dem Rechner - wenn ich mein Gerät suche wird eine falsche Adresse angezeigt.die anderen 2 Geräte können nicht zugefügt werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marieluis Horn, 14. Juni 2024.

1. 365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...

365 auf dem Rechner - wenn ich mein Gerät suche wird eine falsche Adresse angezeigt.die anderen 2 Geräte können nicht zugefügt werden

2. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  3. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

Gruess, Daniel
  4. ErichKühn Win User

Windows 8 und Office 365: Kontakte und Kalender synchronisieren

Ich benutze 1 PC, 2 Laptops und ein W10-Handy - alles unter W10 mit Office 365 Home Premium. Von Anfang an klappte die Email-Synchronisation einwandfrei, nur der Kalender nicht. Monatelang habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und nicht gefunden. Irgendwie
    habe ich beim probieren eine "Teilsynchronisation" erreicht. Da meine Rechner teilweise aus XP-Zeiten die Office-Dateien mitgenommen haben, hatte ich entsprechend viele Kalender in Outlook. Beim durchsehen dieser Kalender fiel mir auch der auf dem Handy vorhandene
    "teilsynchronisierte" im Rechner auf. Also habe ich die Kalenderdaten im Rechner vom aktuellen in den "teilsynchronisierten" verschoben - seitdem klappt die Synchronisation auf allen Rechnern incl. Handy einwandfrei. Leider habe ich bei meiner monatelangen
    Fehlersuche keinen einzigen Hinweis auf diesen lapidaren Anwenderfehler (die gleichen Kalender benutzen) gefunden.

Gruß Erich
  5. Dalarim Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Das kann echt nicht wahr sein!!! GENAU das ist mir passiert, quasi mein Leben ist nun weg!!! Mein OneNote ist in diesem völlig blöden Skydrive, ich habe sogar auf die Datensicherheitsrisiken gepfiffen. Dann habe ich Kopien von meinem OneNote Projekt 1.
    auf meinem Tablet und 2. auf meinem Arbeitsrechner. Tja, ich habe bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen. Also mein OneNote auf dem alten Rechner gelöscht. Nun, was passiert plötzlich: KAUM EIN ABSCHNITT LAESST SICH MEHR OEFFNEN!!! Weder in meinem Tablet
    noch auf dem neuen Rechner!°!! Von wegen blabla sich einloggen und von überall erreichen. EINE VERARSCHUNG IST DAS EINE VER AR SCHUNG!!! Ich will so laut schreien, dass die das alle hören!!!!!!!!!!!!!! **** IST DAS!
  6. carosuro Win User

OneNote löscht/überschreibt Notizen

Hallo AEG,

ich habe eine aktuelle Office-Version auf meinen Rechnern/Tablets.

Ich habe einen Microsoft-Rechner und ein Android-Tablet. Es werden meine von mir in OneNote gezeichneten Skizzen gelöscht.

Hilft diese Info weiter?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2... - Similar Threads - 365single Rechner Handy

Forum Datum

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook: Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem Handy kann ich Outlook nicht zu meinen Konten...
Outlook.com 23. September 2024

ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen,

ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen,: auf Handy und tablet ist 365 installiert, hat vor wenigen wochen einwandfrei ffunktioniert und plötzlich nicht mehr. wenn ich mich einlogge und gehe auf Gerät hinzufügen, kann ich nichts hinzu...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner: Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner. Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit...
OneDrive 6. März 2018

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...: Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und Handy: den meiner bald Ex-Frau. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das? Danke
Outlook.com 31. Juli 2017
365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.