3D Builder Texturen auf der falschen Seite

Diskutiere und helfe bei 3D Builder Texturen auf der falschen Seite im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gwerdi, 2. Februar 2022.

1. Gwerdi
    Gwerdi Gast

Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber jetzt sind die Texturen an der Aussenseite des Raumes platziert, anstatt an der Innenseite. Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Problem von 3D Builder oder der verwendeten Scan-App ist. Aber wenn ich mir das Modell in der Scan-App ansehe, sieht alles gut aus.Eine Idee wie man das Problem beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Builder Texturen auf der falschen Seite - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

3D Builder Texturen auf der falschen Seite - Similar Threads - Builder Texturen falschen

Forum Datum

3D Builder

3D Builder: Hallo zusammen, funktioniert der Builder auch unter Windows 11, bei mir wird der Drucker nicht gefunden. Ob wohl der Treiber richtig? installiert ist.Vielen dank im Voraus
Apps 19. Oktober 2022

3D Builder

3D Builder: Hallo zusammen, funktioniert der Builder auch unter Windows 11, bei mir wird der Drucker nicht gefunden. Ob wohl der Treiber richtig? installiert ist.Vielen dank im Voraus
Games und Spiele 19. Oktober 2022

3D Builder Texturen auf der falschen Seite: Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber jetzt sind die Texturen an der Aussenseite...
Apps 2. Februar 2022

3D Builder textures on the wrong side

3D Builder textures on the wrong side: I scanned a room with my smartphone and imported the model as .obj object with textures. Import worked without any problems but now the textures ar placed at the outside of the room instead of the...
Apps 2. Februar 2022

3D Builder textures on the wrong side

3D Builder textures on the wrong side: I scanned a room with my smartphone and imported the model as .obj object with textures. Import worked without any problems but now the textures ar placed at the outside of the room instead of the...
Games und Spiele 2. Februar 2022

3D Builder

3D Builder: Woher bekomme ich die Version von 3D Builder, die hier gezeigt wird https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ ?
Apps 16. Mai 2021

3D Builder

3D Builder: Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten: Ich und mein Bruder haben vor, einen neuen und eigenen Kickertisch...
Apps 9. September 2018
3D Builder Texturen auf der falschen Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.