3D Einstellung beim zweit Monitor lösung

Diskutiere und helfe bei 3D Einstellung beim zweit Monitor lösung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn nach dem Aktivierung der 3D Funktionen beide Bildschirme schwarz werden mit dem neben Effekt das etwas rum flakert dan nach einiger zeit sich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedenfüralle, 23. Mai 2023.

1. 3D Einstellung beim zweit Monitor lösung

Wenn nach dem Aktivierung der 3D Funktionen beide Bildschirme schwarz werden mit dem neben Effekt das etwas rum flakert dan nach einiger zeit sich das Gerät mit dem Monitor automatisch trennt und sich der haupt Bildschirm normalisiert bitte folgendes machen: mann mus des gerät drin gesteckt lassen dan muss man den Laptop in meinem falle abwarten bis sich der Monitor automatisch sich vom HDMI Kabel trennt und sich normalisiert und man des kabel rein und raustecken kann ohne das ein Ton zu hören ist des kabel wieder reinstecken und drin lassen. Dan den laptop Neustarten währendesen des Kabel d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Einstellung beim zweit Monitor lösung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

3D Einstellung beim zweit Monitor lösung - Similar Threads - Einstellung zweit Monitor

Forum Datum

Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor

Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor: Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung SyncMaster 2243 BW. Kann mir jemand sagen, wo das...
Games und Spiele 2. April 2025

Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt: Hallo,nach den gestrigen Update wird der zweite Monitor TV nicht mehr erkannt.Verbunden ist der TV per HDMI über UHD Graphics 630 und dieses seit Jahren ohne Probleme.Das Kabel, und der Treiber...
Apps 15. Juni 2023

3D Einstellung beim zweit Monitor lösung

3D Einstellung beim zweit Monitor lösung: Wenn nach dem Aktivierung der 3D Funktionen beide Bildschirme schwarz werden mit dem neben Effekt das etwas rum flakert dan nach einiger zeit sich das Gerät mit dem Monitor automatisch trennt und...
Apps 23. Mai 2023

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
Apps 7. Juni 2022

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Remix 3D-Einstellung

Remix 3D-Einstellung: Hallo, am 10. Januar 2020 werden Microsoft-Support-Mitarbeiter in Appsfür Windows 10 nicht mehr aufBeiträge zum Thema Remix 3Dbeantworten. Das Thema wird moderiert, die Fragenwerden jedoch...
Apps 6. Januar 2020

Kontrast in Paint 3d einstellen

Kontrast in Paint 3d einstellen: Hallo, ich versuche in Paint 3d den Kontrast einzustellen. Ich habe gegoogelt und da wird gesagt, dass das unter Effekte einzustellen sei. Das funktioniert aber nicht. Ansonsten schreiben die zum...
Apps 19. Mai 2019
3D Einstellung beim zweit Monitor lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.