3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!

Diskutiere und helfe bei 3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stella_521, 10. Februar 2022.

1. Stella_521
    Stella_521 Gast

Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will, beziehungsweise überhaupt auf die Schaltfläche klicke, dann wird mir angezeigt: "Wir haben leider vorrübergehend Serverprobleme" und nun weiß ich nicht was ich tun soll, hab bereits versucht neuzustarten, auch den PC, neuinstallation und sonst so weiter. Bitte um Hilfe!

2. Ute-Simon Win User

Die 3D-Modelle sind ja nicht auf Deinem Rechner gespeichert, sondern werden aus der Cloud heruntergeladen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie vorübergehend nicht verfügbar sind (das ist aber selten).
    <br />Klappt es denn inzwischen oder besteht das Problem noch?
    <br />Ich habe es gerade auf meinem Rechner ausprobiert und kann ein 3D-Modell ohne Probleme einfügen.
    <br />
  3. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stella_521, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Können Sie versuchen, Ihre PowerPoint-App als Administrator auszuführen?

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Das kann nicht sein. Weil der Effekt steht zum auswählen zur Verfügung. Das anzeige was nicht klappt, dass wenn man auf Bildschirmpräsentation geht, dass dann das 3D-Modell angezeigt wird.

Hier auf dieser Seite steht ganz klar, dass der Effekt auch für PowerPoint 2019 auf Mac zur Verfügung
    stehen soll. Darum verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht klappt.
  5. G.O.Tuhls Win User

Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?

1. Nimm als Diagrammtyp eine Planform, nicht den 3D-Typ. Dann klappt es auch mit dem Markieren.

2. Setz die Datenreihenüberlappung auf 90%. Dann sieht man die Balken auch.

3. Nimm für das Gitternetz Haarlinien (0 Pt). Dann erdrücken die nicht die Balken.

4. Am Wege: Was zuviel ist, ist zuviel. Geht das nicht auch gestraffter?

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Support-Techniker konnte dir mitteilen, dass die Aktivierung wegen Serverproblemen nicht möglich ist und keine andere Ursache besteht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! - Similar Threads - Formen benutzen PowerPoint

Forum Datum

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Form formatieren Powerpoint

Form formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
Microsoft Office 10. November 2021

Powerpoint formen

Powerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt. Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß [IMG]
Microsoft Office 17. Dezember 2019

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Powerpoint: Paint 3D Implementierung: Guten Tag! Im Oktober letzten Jahres wurde Paint 3D vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde bekannt gegeben, das fertige Paint3D Grafiken in PowerPoint implementiert werden können. Ich bin Office...
Microsoft Office 27. Juni 2017
3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.