3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht!
Diskutiere und helfe bei 3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte versucht mit 3D Figuren meine PowerPoint zu verschönern, doch als ich die einfachen Vorlagen die PowerPoint anbietet auswählen will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stella_521, 10. Februar 2022.
Thema:
3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
3D Formen benutzen in PowerPoint klappt wegen Serverproblemen nicht! - Similar Threads - Formen benutzen PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Keine 3D Modelle in PowerpointKeine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
3D Modell in PowerPoint 20193D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community
Leider komme ich nicht mehr weiter...
Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand.
Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Animation 3D Modelle PowerPointAnimation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Powerpoint: Paint 3D ImplementierungPowerpoint: Paint 3D Implementierung: Guten Tag!
Im Oktober letzten Jahres wurde Paint 3D vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde bekannt gegeben, das fertige Paint3D Grafiken in PowerPoint implementiert werden können. Ich bin Office...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |