3d Karte in Excel

Diskutiere und helfe bei 3d Karte in Excel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas67, 7. April 2022.

Schlagworte:
  1. Thomas67
    Thomas67 New Member

3d Karte in Excel

Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert.
    Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt.
    Frage: ist die Darstellung in der Karte auf eine bestimmte Anzahl begrenzt?

2. Andreas Killer Win User

Excel 3D Karte

Thanks for using 3D Maps and providing feedback that helps us better understand how to make the product better in the future.
    Please contact the forum owner an report that the translation feature did not work. You've written in a German forum and your post is not translated to German, all text is in English. Thank you.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. James Marshall (jmar Win User

Excel 3D Karte

Hi Vielen,
    <br />Thanks for using 3D Maps and providing feedback that helps us better understand how to make the product better in the future.
    <br />
    <br />If I’m correct in understanding that your data is only showing “Count (Not Blank/Distinct)” aggregations, there is an easy fix for this. Consider the example data-set:
    <br />
    <br />[table][tr][td]State<br />[/td][td]Value<br />[/td][/tr][tr][td]Washington<br />[/td][td]1<br />[/td][/tr][tr][td]Minnesota<br />[/td][td]2<br />[/td][/tr][tr][td]Idaho<br />[/td][td]three<br />[/td][/tr][tr][td]North Dakota<br />[/td][td]4<br />[/td][/tr][tr][td]South Dakota<br />[/td][td]5<br />[/td][/tr][/table]

<br />The value for Idaho is a string, so numeric aggregations are not allowed for the whole “Value” field (as there is not a clear way to aggregate non-numeric data). Sometimes, it looks like the data of a field is all numeric, when it actually isn’t. To find non-numeric entries, sort your data in the table. “Largest to Smallest” will put the strings at the top. Now, either delete the non-numeric entries or enter a number for them. From here, return to 3D Maps and click “Refresh Data”.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Quantitative Aggregations are now supported on the field.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Hope this helps, let us know if you have any other questions!
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Excel 3-D Karten

Hallo Benedikt,

Auszug aus dem Support:

Daten auf Karten darstellen Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

Ich kann mir nur vorstellen, dass nicht alle Daten korrekt erkannt werden.

Schau dazu mal hier:

https://support.office.com/de-de/article/erste-...

Claus
  5. Thomas o&f Win User

Erstellen einer Excel 3D Karte

Hallo Alexandar,
    <br />ich gebe meine Frage an unseren Admin weiter, damit er eine Servicefrage startet.
    <br />Herzlichen Dank für die super Unterstützung.
    <br />Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  6. Thomas o&f Win User

Hallo Alexandar,
    <br />herzlichen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich habe die von Dir vorgeschlagenen Dinge getestet.
    <br />Bing Maps kann ich im Brower öffnen. Wenn ich Excel im abgesicherten Modus öffne, kann ich leider ebenfalls keine Karte erstellen. Die von mir genutzte Version ist Microsoft 365 Apps for Business.
    <br />Die verwendete Office Version wird nicht blockiert.
    <br />Vielen Dank
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3d Karte in Excel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

3d Karte in Excel - Similar Threads - Karte Excel

Forum Datum

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?: Hallo,ich wollte gestern Geo-Koordinaten mit der Excel-Funktion „3D-Karten“ visualisieren. Das hat vor einigen Monaten auch schonmal gut funktioniert. Als ich die Funktion jetzt erneut nutzen...
Microsoft Office 3. September 2024

Landkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellen

Landkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellen: Hallo,auf der Karte in Excel wird der Landkreis Leipzig nicht dargestellt. Die kreisfreie Stadt Leipzig sowie alle anderen Landkreise in Sachsen werden in der Karte abgebildet. Jedoch nicht der...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy: in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wird der Proxy Server umgangen, funktioniert alles einwandfrei. Es ist also der Proxy...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...: Hi allerseits,ich würde gerne in Excel die Karten-Funktion für hessische Landkreise nutzen.Im folgenden Artikel wird erklärt, dass im Falle von Landkreisen auch das Bundesland angegeben werden...
Microsoft Office 1. März 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Erstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2021

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten: Graphische Darstellung von Daten je Landkreis/Stadt Spaltenüberschrift: County. Wenn Stadt und Landkreis den selben Namen haben, funktioniert es nur teilweise. Es funktioniert für Rosenheim und...
Microsoft Office 16. Juli 2020
3d Karte in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.