3D-Objekte in Powerpoint für Mac

Diskutiere und helfe bei 3D-Objekte in Powerpoint für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie W., 29. März 2022.

1. 3D-Objekte in Powerpoint für Mac

Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button ist noch vorhanden, ich kann ihn auch anklicken, aber es geht der Finder zur Suche nach 3D-Objekten auf. Liegt es an der Version? Wie bekomme ich die 3D-Objekte wieder, ich nutze sie gerne in Vorlesungsunterlagen. Besten Dank vorab!

2. Galin Karlovv Win User

3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

Hallo Stefanie,
    <br />Bitte erstelle einen neuen MAC Profile und prüf, ob diese Option wieder verfügbar ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Stefanie W. Win User

Hallo Galin, danke für die Hinweise. Ich habe ein MacBook pro (2020), Software ist auf dem neuesten Stand (macOs Monterey 12.3). Powerpoint Version 16.59, Autoupdate aktiv... Das Symptom besteht unabhängig davon ob ich über Lan oder W-Lan … Danke nochmals!
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Stefanie,
    <br />Bitte mache sicher, dass deine Internetverbindung.
    <br />Mache sicher, dass die letzten Updates von deinem MAC Betriebssystem. Gehe zu deinem App Store und prüf für verfügbare Updates.
    <br />Dann prüf, ob die letzten Office Updates.
    <br />1. Öffne Office App,
    <br />2. Gehe zu Hilfe.
    <br />3. Mach sicher, dass die Autoupdates aktiviert sind.
    <br />4. Starte deinem MAC neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Stefanie W. Win User

Hallo nochmal, ich habe ein neues Profil / einen neuen Nutzer angelegt und sogar Office neu installiert. Hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Oder meinten Sie, ich muss den Mac komplett neu installieren?
    <br />Danke nochmals!
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

Machen Sie PDF zu einem 3D-Objekt in PowerPoint.

Hallo BasiliskWilli,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke für die Informationen! Ich verstehe, dass Ihr Problem frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen.
    <br />
    <br />Sie können zwei Dinge tun:
    <br />
    <br />1) Wenn Sie die PDF-Datei in PowerPoint hinzufügen> klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf> Als Bild speichern. Entfernen Sie nun die PDF-Datei und fügen Sie das Bild hinzu. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild> Hyperlink> Nach Dateien suchen (im Untermenü alle Dateien auswählen), suchen Sie die PDF-Datei und wählen Sie sie aus. Wenn Sie nun auf das Bild klicken, wird die PDF-Datei geöffnet. Sie können das Bild auch bearbeiten, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und Objekt formatieren auswählen. So könnten Sie es aussehen lassen:
    <br />

<br />
    <br />2) Beschneiden Sie das PDF-Symbol. In meinem Fall habe ich das Snipping-Tool verwendet. Speichern Sie es und fügen Sie es in PowerPoint hinzu. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie das Objekt formatieren. So könnten Sie es aussehen lassen:
    <br />
    <br />

<br />Hinweis: Ich habe den Titel zur besseren Übersichtlichkeit geändert.
    <br />Bitte kontaktieren Sie uns für zukünftige Informationen!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D-Objekte in Powerpoint für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D-Objekte in Powerpoint für Mac - Similar Threads - Objekte Powerpoint Mac

Forum Datum

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
Microsoft Office 23. Januar 2019

3D Objekte In Office

3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
Microsoft Office 28. Januar 2018

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
Apps 1. Januar 2018

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017
3D-Objekte in Powerpoint für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.