3D-Objekte in Powerpoint für Mac
Diskutiere und helfe bei 3D-Objekte in Powerpoint für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie W., 29. März 2022.
Thema:
3D-Objekte in Powerpoint für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
3D-Objekte in Powerpoint für Mac - Similar Threads - Objekte Powerpoint Mac |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Keine 3D Modelle in PowerpointKeine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nichtEigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnenMicrosoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert.
Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D ObjektenGewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo,
ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
3D Objekte In Office3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen,
sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
|
Apps | 1. Januar 2018 |
Verknüpfte Objekte in PowerPointVerknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo,
ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33
Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft
(Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt).
Nun...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |