4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich?

Diskutiere und helfe bei 4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.In unserer Eisdeale sollen auf drei vielleicht sogar vier Monitoren verschiedene PowerPoint Präsentationen gleichzeitig abgespielt werden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TH_11, 13. Mai 2025 um 10:02 Uhr.

1. TH_11
    TH_11 Gast

4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich?

Hallo.In unserer Eisdeale sollen auf drei vielleicht sogar vier Monitoren verschiedene PowerPoint Präsentationen gleichzeitig abgespielt werden. Das funktioniert mit "viel Überzeugungsarbeit" gar nicht so schlecht PowerPoint erlaubt nur eine Instanz, bis aber PowerPoint die automatische Wiedergabe aller Präsentationen pausiert.@echo offchcp 1252 >nulset PowerPoint=C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\POWERPNT.EXEset Ordner=C:\Users\Public\Präsentationenset P1=Präsentation 1.pptxset P2=Präsentation 2.pptxset P3=Präsentation 3.pptxset P4=Präsentation 4.pptxecho Starte alle Präsentat

2. Solveig M. Win User

Beim Abspielen einer Musikdatei die ich in ppt 2007 eingebunden habe kommt dir Fehlermeldung MCI Fehler ,das verwendete MCI Gerät unterstützt diesen Befehl nicht. Was kann ich tun?

3. Thomas Wüsthoff Win User

wie bringe ich eine powerpoint auf video

4. Marco Seefeldt Win User

PowerPoint 2007: Keine Wiedergabe von Hintergrundmusik

Hallo René,

wenn du kein PowerPoint installiert hast und trotzdem eine Präsentation wiedergeben möchtest, steht dir der PowerPoint Viewer kostenfrei zur Verfügung!

Du kannst diesen unter folgender URL finden und herunterladen.
    Download PowerPoint Viewer

Im Artikel wird ausserdem die Vorgehensweise zur Installation erläutert.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bitte berichte uns wieder.

Gruss,

Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

Wie kann man bei Mouse MIschief einen Soundfile einbinden?

Hallo zitrus,

das Microsoft Mouse Mischief sollte keinen Einfluss auf das Abspielen von Sounddateien haben.

Schau dir bitte mal folgenden Beitrag an, vielleicht löst er schon dein Problem.

Kannst du generell Sounds in PowerPoint einfügen und abspielen?

Bitte teste das Verhalten auch in einer vollständig neuen Präsentation.

Gruss,

Marco
  6. Augustine_E Win User

PowerPoint 365 - Audioaufnahme

Hallo Edith,

danke für die Rückmeldung.

Meinten Sie, dass Sie Ihre Stimme mit PowerPoint für die Verwendung in einer Diashow aufgezeichnet haben und dass der Media Player die Datei nicht öffnen kann, nachdem Sie sie während der Präsentation aufgenommen haben?

Haben Sie schon mit einer externen Audiodatei ausprobiert? Wenn nicht, sollten Sie dies separat aufzeichnen und dann in PowerPoint importieren.

Werfen Sie bitte einen Blick auf die folgenden Webseite, um mehr über zur Audio Wiedergabe in einer Präsentation zu erfahren:

Problemloses Wiedergeben von Audio- und Videodateien in einer Präsentation
    und

Aufzeichnen einer Bildschirmpräsentation mit Kommentaren und Folienanzeigedauern
    .

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich? - Similar Threads - PowerPoint Präsentationen gleichzeitg

Forum Datum

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung Audio wiedergeben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem helfen:Ich nehme immer meine Online-Vorlesungen mittels PowerPoint-Bildschirmaufzeichnung sicherheitshalber auf, falls ich mir...
Microsoft Office 30. April 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
Microsoft Office 22. Januar 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

PowerPoint - Audioaufnahme lässt sich nicht wiedergeben

PowerPoint - Audioaufnahme lässt sich nicht wiedergeben: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem versucht, eine Audiosequenz, welche ich in PowerPoint über das Menü Einfügen>Audio>Audioaufnahme aufgenommen habe, nach der Aufnahme abzuspielen. Leider kam...
Microsoft Office 14. August 2017

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.