400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

Diskutiere und helfe bei 400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry B_1974, 16. April 2024.

1. 400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In einem Netzwerklaufwerk funktionieren diese Links ohne Probleme, nach dem Transfer in einen Sharepoint, bekomme ich die Meldung, dass zu viele Links vorhanden sind. Zusätzlich gibt es in den 400 Excel 3-5 Verknüpfungen von je einem Tabellenblatt auf das 1. Tabellenblatt, entspricht max. 2000 Verknüpfungen. Laut meinen Informationen sollen sowohl Excel und der Sharepoint die Anzahl von Verknüpfungen be

2. Röschenkemper Win User

Powerpoint: verknüpfte Exceldiagramme, die in Teams gespeichert sind, werden nicht aktualisiert

Hallo Herr Petrov,
    <br />ja es können neue Excel-Dateien in dem Teams Verzeichnis erstellt und verknüpft werden. Bis zum "Neustarten" der Powerpoint-Datei läuft das Verknüpfen und Bearbeiten dann normal.
    <br />Wenn die Datei wieder neu geöffnet und die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen, funktioniert es aus einem Teams Ordner nicht mehr. Kopiert man den gesamten Ordner lokal oder auf eine Netzwerkfreigabe (z.B. F:) funktioniert die Aktualiserung und Bearbeitung der Verknüpfungen.
    <br />Die Powerpoint Datei ist nur 927 kB groß verknüpft allerdings ca. 70 Diagramme aus einer Exceldatei. Nur diese Exceldatei wird verlinkt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    <br />
  3. Office-User 2100 Win User

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Hallo Shakiru,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Der Speicherort der Excel-Datei wurde werde umbenannt, noch geändert. Das Ändern der benannten Registryschlüssels ändert das Verhalten nicht. Den Hinweis von TomaszGuz haben wir auch getestet - ohne Erfolg
    Herausgefunden haben wir, dass durch
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options]
    "DelayOleSrvParseDisplayName"=dword:00000001
    nach dem Öffnen des Word-Dokuments die verknüpfte Excel-Datei durch Doppelklick geöffnet und die Verknüpfung danach auch aktualisiert werden kann. Das ist ein Fortschritt.
    Das Aktualisieren der Verknüpfung ohne vorheriges Öffnen der Excel-Datei ist jedoch weiterhin nicht möglich. Da unsere Word-Dokumente teilweise sehr viele Verknüpfungen enthalten, ist die oben genannten Registry-Änderung noch keine Lösung. Unmöglich können wir vor dem Aktualisieren der verknüpften Exceldaten jedesmal alle Exceldateien öffnen.
    Herzliche Grüße
    Oliver
  4. ClaudiaClaussen Win User

Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  5. Chisune Win User

Word 2010 - Verknüpfungen zu Excel Diagrammen lassen sich nicht aktualisieren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie jkirchhof mit den Verknüpfungen der Diagramme. Ich habe das gleiche gemacht (ursprüngliches Design und mit Datei verknüpfen) und es werden keine Aktualisierungen vorgenommen. Auch nicht, wenn die Exceldatei währenddessen
    geöffnet ist.

Die Quelldateien sind richtig zugeordnet.

Unter Datei |Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten | sind alle Diagramme auf „automatisches Update“ eingestellt. Wenn man separat auf jetzt aktualisieren geht, passiert auch nichts.

Unter Optionen | Erweitert | Allgemein | ist ein Häkchen bei "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Dieses Häkchen ist gesetzt. Wenn man allerdings mit der Maus darüber fährt, wird angezeigt: „ Diese Option ist für die Ansicht, in der sich
    das aktuelle Dokument befindet, nicht verfügbar“ Trotzdem ist das Häkchen schwarz und gesetzt.

Ich weiß nicht, was damit gemeint sein könnte. Diese docx-Datei verwendet Makros, die akzeptiert und aktiviert wurden. Alle Speicherorte, wo die verknüpften Exceldateien liegen, sind als vertrauenswürdige Speicherorte im Sicherheitscenter eingestuft wurden.
    Die Ansicht in der ich schreibe ist das ganz normale „Seitenlayout“.

Ich bin wirklich ratlos und am Verzweifeln.

MfG

6. Michael_LAUT05 Win User

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

Hallo, ja ich habe über Einfügen->Objekte eine Exceldatei importiert und dort "Verknüpfung" angewählt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am... - Similar Threads - 400 Excel Dateien

Forum Datum

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien: Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
Microsoft Office 22. April 2022

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Exceldatei mit Terminen mit Outlook verknüpfen, so dass diese, wenn Daten in der Exceldatei geändert oder hinzugefügt werden, sich in Outlook aktualisieren....
Microsoft Office 17. Juli 2020

Excel Verknüpfungen unter Verwendung von Onedrive

Excel Verknüpfungen unter Verwendung von Onedrive: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Excel Mappen in Onedrive, die Ich regelmäßig zu Hause und auf Arbeit, benutze. In der einen Mappe (M1) befinden sich Verknüpfungen zur...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Excel Verknüpfungen unter Verwendung von Onedrive

Excel Verknüpfungen unter Verwendung von Onedrive: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Excel Mappen in Onedrive, die Ich regelmäßig zu Hause und auf Arbeit, benutze. In der einen Mappe (M1) befinden sich Verknüpfungen zur...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.