403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files

Diskutiere und helfe bei 403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,when I am trying to access ODFB from portal.office.com, it comes 403 FORBIDDEN.What should I do? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_W34, 2. Juli 2021.

1. Daniel_W34
    Daniel_W34 Gast

403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files

Hello,when I am trying to access ODFB from portal.office.com, it comes 403 FORBIDDEN.What should I do?

2. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  3. KarstenSc Win User

Outlook Hotmail Connector: Wie wäre ein Neuanfang via ActiveSync oder echtes Exchange?

Dieser Link funktioniert bei mir leider nicht.

Wenn ich direkt darauf klicke, kommt "HTTP-Fehler 403 (Forbidden)".

Entferne ich das vermutlich aus versehen reingerutschte ">" am Ende, bekomme ich dann folgende Fehlermeldung "We’re sorry, but we were unable to service your request. You may wish to choose from the links below for information about
    Microsoft products and services."
  4. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  5. Georgi T. Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Hallo Orok,

"wenn ich nun auf mein Onedrive for Business Symbol klicke werde ich nach der Bibliotheks URL gefragt." -
    das ist der vorherige OneDrive for Business Klient (Groove.exe).

Siehe die Links von oben und "Wie man den neuen "OneDrive"
    Synchronisierungsclient von dem OneDrive for Business unterscheiden kann.
    ".

"Ich dachte ich hätte Onedrive for Business und nicht das normale mit einem TB?" - Wenn du OneDrive for Business von der Universität hast, dann hast du 1TB Speicherplatz. Das "normale" OneDrive Personal hat 5GB Speicherplatz.
    1TB=1024GB, also ca. 200 mal mehr als OneDrive Personal.

"Ist es möglich die Onedrive for Business app zu löschen? Glaub die war in dem Office Paket mit drin oder?"

OneDrive for Business (Groove.exe) ist Teil vom Office Paket und wird damit installiert.
    Diese Anwendung kannst du nicht separat deinstallieren, da sie mit Office zusammen installiert ist. Dafür muss das Office Paket deinstalliert werden und erneut mittels

Office-Bereitstellungstool
    ohne OneDrive for Business installiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert seither nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo Vera,

Ich kann dir empfehlen, dass du alle Microsoft Dienste schließt, wie Outlook, OneDrive, Skype and Skype for Business. Dann lösche die Microsoft

Anmeldeinformation
    von Systemsteuerung. Dann starte zuerst Skype und melde dich mit deinem Skype Konto. In Skype for Business sollst du dich mit Office 365 Konto anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files - Similar Threads - 403 Forbidden Onedrive

Forum Datum

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps 16. April 2024

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben

OneDrive Personal zu OneDrive for Business verschieben: Hallo, nach vier Jahren läuft nun meine Lizenz aus, daher möchte ich alle Dateien von meinem privaten OneDrive nun auf das OneDrive for Business, das von meiner Uni zur Verfügung gestellt wird,...
Microsoft Office 21. November 2020

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal: Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich den Link auf dieses Element in die...
Microsoft Office 23. September 2019

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business moves files automatically

OneDrive for Business moves files automatically: Hi all, we are using OneDrive for Business (15.04.4907.1000) to sync files locally with SharePoint 2013. We have the issue that some files sometimes are automatically moved within a document...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
403 Forbidden: Onedrive for Business- accessing personal files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.