43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

Diskutiere und helfe bei 43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maciej Jeczalik, 22. April 2025.

1. 43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN kontaktieren kann, weder telefonisch noch online per Mail, es fehlen jegliche Kontaktmöglichkeiten, wie soll das funktionieren????

2. t-maier Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Hallo,

bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  3. Martin Eberhard Win User

Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

Danke!
  4. ElmarVoelker Win User

Support Office 2013

Der telefonische Support von Microsoft ist vollkommen unbrauchbar, da eine Verbindung unmöglich hergestellt werden kann.
  5. HubertArendt Win User

Kontakte von WP Nokia 1020 nach Outlook 2003 (unter Win7) synchronisieren.

Hm... Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter... Habe jetzt einen Win10-Rechner mit Office 2013. Habe mein Nokia 1020 gekoppelt und es werden auch brav alle Fotos (!) zum bearbeiten angezeigt.

Aber WO sind meine Kontakte?

Angezeigt werden im Explorer unter WIN-10 nur folgende Ordner:

Dokuments

Downloads

Music

Pictures

Playlits

Ringtones

Videos

und eine Excel-Datei mit "Kontakte" (!) Die aber so gut wie nicht bearbeitbar ist, da die Zeichenfolgen darin derart unübersichtlich und verstreut angeordnet sind, das eine Bearbeitung schier unmöglich ist!

Das kann es doch nicht sein... oder?

Hatte Mircosoft da etwas mehr zugetraut. Zumal das Programm im Nokia (Win 8.1) doch eigentlich mit Win 10 kompatibel sein sollte... :-(
  6. Axel Keller Win User

Aktivierung Office 2007 auf neuem PC, Alte PC Festplatte nicht mehr startbereit.

Hallo Thomas,

Danke für die Hilfe.

Nach langem Warten hatte ich einen persönlichen Kontakt mit einert Support-Mitarbeiterin, die aber nachdem ich die 9 Blöcke des Installationscodes genannt habe, nur als Antwort bekommen habe, dass es nicht zu aktivieren ist und dass ich unter "support.microsoft.com/pag"
    eine Antwort nach meinem Problem suchen soll.

Es ist unmöglich eine Antwort auf meine Frage zu finden.

WAS MUSS JETZT GETAN WERDEN, DAMIT ICH MEIN OFFICE 2007 PROFESSIONAL WIEDER VOLLUMFÄNGLICH NUTZEN KANN?

Mit freundlichen Grüßen

Axel.Keller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft - Similar Threads - 43881 Kontakt Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Microsoft / Xbox Konto gehackt -> unmöglich mit MS direkt Kontakt aufzunehmen!

Microsoft / Xbox Konto gehackt -> unmöglich mit MS direkt Kontakt aufzunehmen!: Hallo ihr LiebenIch versuche es mal auf diesem Wege... Ich habe momentan ein Alibikonto, da ich auf mein ursprüngliches Konto keinen Zugriff mehr habe. Mein MS Konto und mein Xbox Konto wurden vor...
Outlook.com 18. November 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am...
Outlook.com 11. Mai 2020
43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.