48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei 48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein HP Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe mir die SSD Festplatte ausgebaut und wollte diese zur Datenrettung über ein USB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roland Winter1, 23. Mai 2025 um 13:13 Uhr.

1. 48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr

Hallo,mein HP Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe mir die SSD Festplatte ausgebaut und wollte diese zur Datenrettung über ein USB Schnittstelle an einen anderen Windows PC anschließen. Hat auch soweit funktioniert. Das erste mal wurde ich aufgefordert den 48 stelligen Bitlockercode einzugeben, den ich auf der Microsoftseite fand. Funktionierte. Am nächsten Tag hatte ich mir einen Datenträger besorgt, der die Daten aufnehmen sollte und siehe da, der 48stellige Schlüssel war auf einmal falsch. Auch die Schlüssel ID war eine andere. Wie komme ich jetzt noch an die Daten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr - Similar Threads - stelliger Bitlocker Schlüssel

Forum Datum

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr

48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr: Hallo,mein HP Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe mir die SSD Festplatte ausgebaut und wollte diese zur Datenrettung über ein USB Schnittstelle an einen anderen Windows PC anschließen....
Games und Spiele Heute um 13:13 Uhr

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?: Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?
Apps 21. Juni 2024

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?: Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?
Games und Spiele 21. Juni 2024

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Apps 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018
48 stelliger Bitlocker Schlüssel stimmt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.