5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei 5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiertWie kann ich meine IP "aufwerten"?Ich habe eine volle Lizenz! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MR_195, 12. Oktober 2022.

1. MR_195
    MR_195 Gast

5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert

5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiertWie kann ich meine IP "aufwerten"?Ich habe eine volle Lizenz!

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

4. MR_195 Win User

Guten Morgen, danke, dies sind die bekannten Hinweise von der MS Homepage. Damit kann ich leider nichts anfangen, da ich keinen so genannten Test Mandanten habe, sondern eine volle Lizenz.
    <br />Ich muss irgendwie meine IT manipulieren, damit sie akzeptiert wird beim senden, habe leider keine Ahnung wie das geht. Kenne dieses Problem auch nicht da ich verschiedene MS 365 Konten habe und es noch nie aufgetreten ist!
    <br />Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
    <br />
  5. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Weil ich das Konto noch nie benutzt habe, kann ich einen großen Teil der im Formular gestellten Fragen nicht beantworten. Der Microsoft-Security-Check akzeptiert daher mein ausgefüllten Formular nicht.

Aber aufgepaßt:

Ich weiß mein Password und gebe es richtig ein. Trotzdem wird der Zugriff verweigert.

Ich habe mich bereits mehrmals an den Kundendienst gewendet. Bisher habe ich keine vernünftige Hilfe erhalten.

Von einer Hilfe, mir so schnell wie möglich wieder den Zugriff auf mein Konto zu ermöglichen, kann keine Rede sein.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

ics-Kalender abonieren: Outlook will falschen Benutzernamen nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>

Der Zugriff auf die Kalender über die IP funktioniert nicht, da ich einen DynDNS-Dienst verwende. Die Anzahl der Benutzer ist gering (<10), also ist das kein Problem. >>

Treten die Anmeldeprobleme auf, wenn sich die dynamische IP-Adresse ändert?

Ich meinte, Sie konfigurieren den Dienst so, dass anonymer Zugriff möglich ist, aber nur von bestimmten IPs oder IP-Bereichen - Whitelist der IP-Adressen, mit denen sich die 10 Personen verbinden. Es ist nicht perfekt, besonders wenn sie verschiedene Hotspots verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert - Similar Threads - 708 Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint...
Apps 11. April 2025

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint...
Games und Spiele 11. April 2025

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

IMAP-Zugriff durch IP-Adresse aus den USA

IMAP-Zugriff durch IP-Adresse aus den USA: Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung erhalten. Seit gestern wird auf Mail-Konto per IMAP-Synchronisierung über folgende IP-Adresse aus den USA zugegriffen: 13.101.135.113 . Ich habe gestern...
Outlook.com 14. Juli 2022

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut Outlook wurde der Zugriff rechtzeitig erkannt und...
Outlook.com 8. November 2019

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
5.7.708 Zugriff verweigert, Datenverkehr von dieser IP-Adresse wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.