5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint

Diskutiere und helfe bei 5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Die Aufgabe ist es ein Bewertungstool, wie beispielsweise die 5 Sterne Bewertung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_1234_473, 18. Dezember 2023.

1. 5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Die Aufgabe ist es ein Bewertungstool, wie beispielsweise die 5 Sterne Bewertung bei onlinekaufplattformen, einzufügen. Beispiel es sind 5 identische Formen in einer reihe angeordnet und ich klicke auf die 3 Form. alle Formen die vor dieser Form liegen sollen die Farbe ändern. Alternativ wäre auch möglich auf jede einzelne Form zu klicken und diese ändert dann die Form. Hauptsache man spart sich den Weg über Farbe ändern oder PipetteDas ganze soll auf einer PowerPoint Seite vor der eigentlichen Präsentation realisiert werd

2. Gayma Win User

Access Verknüpfen von link mit Text

Sorry, wollte Dir 5 Sterne geben, hab was gedrückt und weg wars.

Also von mir 5 Sterne
  3. Huber Guenther Win User

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

Hallo! Tatsächlich in "OneNote 2016" lassen sich die verwaisten Einträge löschen. Das war die Lösung. Besten Dank, das ist 5 Sterne wert.

(Ob die Logik der Anwendung auch 5 Sterne wert ist - naja)
  4. MartinaHegel Win User

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Danke! Da freu ich mich. (Hätte ich mir eigtl denken können, wollte mich aber vergewissern.)

Und sorry, hätten eigtl 5 Sterne werden sollen, irgendwie bin ich beim Sterne-Vergeben zu langsam gewesen …
  5. SuKiMicro Win User

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

Lieder ist die Bewertung beim Markieren des ersten Sterns schon gleich abgeschickt worden.... nun kann ich das nicht rückgängig machen.... sorry ich meine natürlich 5 Sterne für die excellente Unterstützung!!!
  6. Joachim Flügge Win User

Publisher Beim Start erscheint " Keine Rückmeldung " nach einer Minute funktioniert er dann.

Hallo Tim,
    es waren die nicht richtig installierten Treiber für den Canon Drucker. vielen Dank noch mal für deine Hilfe!
    Ich hoffe das mit den 5 Sternen bei der Bewertung hat geklappt! Ich hatte es über das IPhone gemacht.
    Du sollst 5 Sterne haben, wenn nicht sage bitte dem Administrator Bescheid.
    LG
    Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint - Similar Threads - Sterne Bewertungstool PowerPoint

Forum Datum

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Solitär Sterne-Club

Solitär Sterne-Club: Hallo Ich habe mittlerweile 11 Sammlungen abgeschlossen, jedoch bisher nur 1765 Sterne dafür erhalten. Nach dem erreichen dieser Anzahl Sterne blieb die Anzahl immer gleich. Obschon alle gelösten...
Apps 2. Juli 2018

Sterne club

Sterne club: Ich habe alle Herausforderungen abgeschlossen.Wie komme ich an Neue?
Apps 10. Mai 2018

sterne club Kartenbild ändern

sterne club Kartenbild ändern: Hello Weiß jemand ,ob man im Sterne Club die Kartenbilder von Fall Harvest, Tropical Breeze oder Coral Cove auch ändern kann ? LG
Games und Spiele 15. Juni 2017

Sternen Club freischalten Solitär

Sternen Club freischalten Solitär: Hallo Was sind die Voraussetzungen, damit der Sternen Club im microsoft solitär freigeschaltet wird? LG Hiwado
Apps 21. April 2017

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
5 Sterne Bewertungstool für PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.