501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung

Diskutiere und helfe bei 501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet die Fehlermeldung? Der Empfänger existiert und ich habe nur eine Textnachricht, ohne Links, beigefügt. Ist auch der Erstkontakt Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hackspett, 4. Februar 2020.

1. Hackspett
    Hackspett Gast

Was bedeutet die Fehlermeldung? Der Empfänger existiert und ich habe nur eine Textnachricht, ohne Links, beigefügt.

Ist auch der Erstkontakt

Danke für die Unterstützung

2. VladiS111 Win User

Hi

das hat mit dem Inhalt/Format vom Mail nichts zu tun. Es ist ein Hinweis, dass die Empfänger-Adresse die unerlaubten Zeichen enthält.

Erlaubt sind nur die Basis-ASCII-Zeichen, keine Sonderzeichen, Leerzeichen, Umlaute etc.
  3. Targolt Win User

Mails in "gesendete Objekte" wurden nicht gesendet!

Hallo Thomas,
    ich bin einen Schritt weiter: ich habe Fehlermeldungen in Outlook gefunden.
    Die Fehlermeldungen sind in "Persönliche Ordner" unter Posteingang gewesen und nicht in dem selbst angelegtem Ordner.
    Folgende Fehlermeldungen habe ich:

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'*****@***'' am 07.11.2012 18:20

550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp001}

'*****@***' am 07.11.2012 18:05

554 5.7.1 <*****@***>: Recipient address rejected: Relay access denied

'*****@***'' am 07.11.2012 14:13

501 5.1.3 Bad recipient address syntax

Die Mails gingen alle an den gleichen Empfänger...

Mittlerweile funktioniert es wieder nachdem ich mein webgo24.de Konto auf IMAP umgestellt habe.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

4. Wolf Spohr Win User

Recipient address rejected: Access Denied

Hallo,

Vielen Dank.

Halte Deine Augen auf sollte irgendetwas sein melde Dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Markus Brandes Win User

Hat sich erledigt, war wohl ein Replicationsproblem. Inzwischen funktioniert alles prima..
  6. Detlef Diskowski Win User

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

BEi der Antwort bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: microsoft-com.mail.protection.outlook.com (40.93.207.5) reason: 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [CB1PEPF00003D78.namp
    rd00.prod.outlook.com 2023-03-27T09:32:27.120Z 08DB2E9E1AC4F73C]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung - Similar Threads - 501 Bad recipient

Forum Datum

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Apps 5. Oktober 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

OneDrive Symbol Bedeutung

OneDrive Symbol Bedeutung: Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied.

550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied.: Meine E-Mail lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Versenden diese Fehlermeldung: Reporting-MTA: dns; 76.w15.pixelx.cloud...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL: 1. 1.1 1.1.1 1.2 1.2.2 Sprich, im dritten Unterpunkt...
Microsoft Office 17. April 2020

Recipient address rejected: Access Denied: Hallo Obwohl ich alle Einstellungen bei meinem Hoster (DNS Einträge) vorgenommen habe, erhalte ich beim Versuch eine Mail an Exchange zu senden folgende Fehlermeldung. Hab ich was bei der...
Microsoft Office 10. November 2017

cmd Syntax

cmd Syntax: Hallo Liebe Community, Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf. Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem Verzeichnis mit Namen 001 bis 199 erfassen Mit *0*...
Allgemeines 3. Dezember 2016
501 5.1.3 Bad recipient address syntax - Bedeutung solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.