504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

Diskutiere und helfe bei 504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 504 Gateway Time-outMicrosoft-Azure-Application-Gateway/v2?I want to activate my Key : https://setup.office.com/home/getoffice Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchlüter, 10. Dezember 2021.

1. 504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

504 Gateway Time-outMicrosoft-Azure-Application-Gateway/v2?I want to activate my Key : https://setup.office.com/home/getoffice

2. Mar-Moe Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Funktioniert leider nicht. Beim Aufrufen diverser Aktivierungsseiten resultiert ein 504-Error:
    <br />504 Gateway Time-out
    <br />Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
    <br />
  3. Sabine Wil. Win User

https://setup.office.com/ funktioniert nicht.

Leider bekomme diese Meldung, wenn ich bei
    <br />Office oder Microsoft 365 einrichten – Product Key eingeben auf anmelden klicke, diese Meldung:
    <br />504 Gateway Time-out
    <br />Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
    <br />einmal habe ich es bis zur Eingabe des Product Key geschafft, aber dann ging es nicht weiter und es wurde eine TimeOut angezeigt.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Simon,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. FranziskaRuben Win User

Schönen guten Tag,
    <br />es geht mir genauso wie Simon, ich möchte meinen Produktkey aktivieren und komme aber wegen Seitentimeouts nicht weiter als bis setup.office.com. Spätestens wenn ich mich dann anmelden soll schlägt das laden der Seite jedes mal fehl.
    <br />Die Seite https://setup.office.com/home/getoffice lädt garnicht und über Office 365, "Ich habe einen Produktkey" komme ich auch jedes mal nur auf eine Seite die nicht lädt.
    <br />Verwendete Browser : Chrome / Microsoft Edge beide funktionieren nicht.
    <br />Mfg
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Simon,
    <br />Du hast im deuteschen Forum geschrieben und wir können nur auf Deutsch beantworten.
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben?
    <br />Hast du Office Anwendungen erfolgreich von deinem Microsoft 365 Portalseite heruntergeladen und dann kannst du diese nicht aktivieren?
    <br />Bitte prüf welches Abo du von Microsoft 365 hast und, ob die Office Anwendungen inkludiert sind?
    <br />Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite anmeldest, bitte gehe zu Zahnrad / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements / und suche nach Die neuste Desktopversion von Office. Wenn du es nicht findest, dann kannst du nur Office Online Version benutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ? - Similar Threads - 504 Gateway Time

Forum Datum

What is an Analog VoIP Gateway and how does it work in a communication network?

What is an Analog VoIP Gateway and how does it work in a communication network?: An Analog VoIP Gateway is a device that bridges traditional analog telephone systems (like landline phones or PBX systems) with modern VoIP (Voice over IP) networks. It enables voice communication...
Allgemeines 14. April 2025

Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot

Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot: Meine Tante hat mir kürzlich ihren alten Gateway von 2006 geschenkt, auf dem noch Windows Vista läuft. Aus naheliegenden Gründen möchte ich ihn aus Sicherheitsgründen mit Debian dual booten, ohne...
Allgemeines 8. April 2025

What is a Hybrid Gateway?

What is a Hybrid Gateway?: A Hybrid Gateway is a multi-functional networking device that bridges the gap between traditional telephone systems (PSTN, ISDN, analog phones) and modern IP-based communication networks (VoIP,...
Allgemeines 2. April 2025

Benefits of using an Analog VoIP Gateway

Benefits of using an Analog VoIP Gateway: Using an Analog VoIP Gateway and a Session Border Controller (SBC) offers several benefits for businesses looking to enhance their communication systems. Benefits of an Analog VoIP Gateway :...
Hardware 28. März 2025

What is a PRI Gateway and Analog VoIP Gateway?

What is a PRI Gateway and Analog VoIP Gateway?: A PRI (Primary Rate Interface) Gateway and an Analog VoIP Gateway are both devices used to connect traditional telephony systems to VoIP (Voice over Internet Protocol) networks, but they serve...
Hardware 12. November 2024

when choosing a GSM Gateway Provider for my business

when choosing a GSM Gateway Provider for my business: Cost and Pricing Model: Pricing models can vary widely. Some charge providers per minute, per SMS, or have bundled packages. Compare providers and choose one that aligns with your budget without...
Hardware 5. November 2024

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...: Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter
Outlook.com 19. November 2019
504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.