550 SPF check failed / hotmail

Diskutiere und helfe bei 550 SPF check failed / hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann seit heute Morgen keine E-Mails verschicken und erhalte folgende Fehlermeldung:The message was rejected because of Sender Policy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Conci1234567890, 18. August 2023.

1. 550 SPF check failed / hotmail

Guten TagIch kann seit heute Morgen keine E-Mails verschicken und erhalte folgende Fehlermeldung:The message was rejected because of Sender Policy Framework violation -> 550 SPF check FAILed: 40.92.75.19 is not authorized to send in the name of *Das Passwort habe ich bereits geändert, es funktioniert aber dennoch immer noch nicht.Vielen Dank für die Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

SPF Check failed trotz "include:spf.protection.outlook.com"

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man das Verhalten immer noch beobachten? Passiert das mit allen Empfänger? Wurde diese Domäne neulich im Office 365 für Business Portal hinzugefügt und den SPF DNS Eintrag gerade vor die Versendung diesen Nachrichten erstellt? Beantworte bitte meine private Nachricht und teile die betroffene Domäne, sodass ich die DNS Einträge prüfen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Bernhard S. Win User

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse

ja das wäre wie folgt!
    This is the mail system at host bsmtp.bon.at.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.250.27.26] said:
    550-5.7.26 This mail is unauthenticated, which poses a security risk to the
    550-5.7.26 sender and Gmail users, and has been blocked. The sender must
    550-5.7.26 authenticate with at least one of SPF or DKIM. For this message,
    550-5.7.26 DKIM checks did not pass and SPF check for [2rad.cc] did not
    pass 550-5.7.26 with ip: [213.33.87.14]. The sender should visit 550-5.7.26
    https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication for 550 5.7.26
    instructions on setting up authentication.
    e26-20020a50fb9a000000b00509e78d52d2si14827146edq.71 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)
  4. o.schlote Win User

hotmail.com und outlook.com E-Mails kommen nicht auf meinem Server an

Ich habe exact das selbe Problem (eigner root server unter Debian 7 und Plesk 12 - mails von hotmail kommen nicht an). Das es am SPF Eintrag liegt kann ich mir kaum vorstellen, Die Fehlermeldung beim Hotmail Absender ist lediglich das der Server nicht
    antworten würde. Gmail, webmail etc. mails werden auch empfangen und auch alle anderen mails, lediglich mail von Hotmail Absendern nicht!? Hat noch wer andere Ideen als den SPF Record?
  5. La_Saxe Win User

Mail als Spam identifiziert >> SPF DNS Eintrag und Office 365 Exchange Online

Bitte setze den SPF-Eintrag auf: v=spf1 ip4:XX:XX:XX:XX include:spf.protection.outlook.com -all

Wo XX:XX:XX:XX die IP des E-Mail Servers ist, über die die Mails im Webspace per PHP versendet werden.
    Hallo Georgi Taskov,

der SPF Eintrag ist doch bereits so wie o.g.

Das hatte in der privaten Nachricht geschrieben.

Wenn ich den Eintrag (z.B. hier
    www.kitterman.com/spf/validate.html) checke, dann ist der Eintrag korrekt - genau wie vorgegeben.

Dennoch werden die E-Mails im Outlook als trügerische Mails markiert.

VG
  6. Alhazred242 Win User

Wieder einmal: Zustellung an Outlook.com unmöglich trotz Annahme

Hallo,

bitte noch einmal meinen Text richtig leisen. Ich habe inzwischen einen Outlookaccount um meinen Kunden helfen zu können.

Der Fehler steht oben. Ich bekomme vom Support nur eine Standardmail ohne der Möglichkeit zu antworten.

Mein dedizierter Server ist wiedereinmal auf der Liste (wie alle 3 Monate) gelandet. Es ist also wieder einmal das gleiche Problem wie immer. Wenn wir keine Mails an Outlook senden, werden wir irgendwann gesperrt.

Fehlermeldung von ihrem Mailserver:

550 5.7.1

Also kann aktuell niemand eine Mail an Outlook/Hotmail Konten senden. Ach, SPF, rDNS Einträge sind sauber. Keine Einträge auf RBL Listen und gütige SSL Certs.

grüße

Doc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

550 SPF check failed / hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

550 SPF check failed / hotmail - Similar Threads - 550 SPF check

Forum Datum

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...: Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte...
Outlook.com 26. April 2023

SPF-Einstellung der Domain Hotmail

SPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

SPF Check failed trotz "include:spf.protection.outlook.com"

SPF Check failed trotz "include:spf.protection.outlook.com": Halloaktuell scheint in dem spf.protection.outlook.com der Bereich 40.95.64.0/22 zu fehlen. Mails werden teilweise wegen" SPF check failed" abgelehnt obwohl der Absender seinen SPF Eintrag auf...
Microsoft Office 10. März 2022

SPF - Eintrag

SPF - Eintrag: Hallo Community,seit einiger Zeit erhalte ich sehr viele SPF-Fail auf meiner Firewall von allen möglichen korrekten Absendern. Sämtliche nicht auflösbare Hosts beginnen mit 2603:10a6: und jede...
Microsoft Office 7. Juni 2021

E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber)

E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen Onlinedienst auch meine E-Mail Adresse getauscht damit...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Korrekter SPF Eintrag?!

Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne. Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013
550 SPF check failed / hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.