5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...
Diskutiere und helfe bei 5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben folgende Situation und Zielsetzung und bitten um Hilfestellung/Anleitung, wie welche Benutzer jeweils auf den verschiedenen PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Christou, 7. Januar 2021.
Thema:
5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,... - Similar Threads - 365 Business Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic PlanWechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business BasicKein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business StandardMS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragenMS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine LizenzMicrosoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz: Guten Abend,
ich habe mir vor einigen Stunden bei der Myloc eine Microsoft 365: Business Basic Lizenz gemietet. Ich hatte dort nach eingeben der Daten javamaxi.onmicrosoft.com einen Admin...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere BenutzerOffice 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag
In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |