60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?

Diskutiere und helfe bei 60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von B-Berti, 30. August 2024.

1. B-Berti
    B-Berti Gast

Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu viel blockiert. Nachdem ich ein Analyseprogramm habe laufen lassen, habe ich herausgefunden, daß die vielen GB in dem Dateiordner C/Windows/Installer zu finden sind. Das sind 60GB Windows Installer Patches. Das finde ich ein bißchen viel. Kann das irgendwie reduziert werden? Online reden die meisten von 4-10GB. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern? - Similar Threads - 60GB Windows installer

Forum Datum

60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?: Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu...
Apps 30. August 2024

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten: Hallo Community,ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Windows 11 über einen Clean Install geholt. Jetzt gibt es folgendes Problem es hat Windows 11 auf meiner HDD und nicht meiner SSD...
Apps 11. Dezember 2021

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten: Hallo Community,ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Windows 11 über einen Clean Install geholt. Jetzt gibt es folgendes Problem es hat Windows 11 auf meiner HDD und nicht meiner SSD...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

windows installer

windows installer: wo bekomme ich den windowsinstaller?
Allgemeines 31. Januar 2018

Windows installer

Windows installer: Hello, My installation: Windows 7 SP1 64 bit + available and installable updates. In spite of several successful repairs of Windows Installer (under services Windows installer or the...
Microsoft Office 19. April 2017

Windows installer

Windows installer: Hallo, meine Installation: Windows 7 SP1 64 Bit + verfügbare und installierbare Updates. Trotz mehrerer gelungener Reparaturen von Windows Installer (unter Dienste Windows installer oder auch...
Microsoft Office 18. April 2017

Windows Installer

Windows Installer: Hallo, mein Windows Installer funktioniert nicht mehr. Es kommt folgende Feherlmeldung: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn… Ich habe mir...
Software 31. August 2008
60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.