62,48 Euro abgebucht
Diskutiere und helfe bei 62,48 Euro abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaRs_2019, 27. April 2019.
Thema:
62,48 Euro abgebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
62,48 Euro abgebucht - Similar Threads - Euro abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |